Annett Möller,Angela Braun @ RTL-HD "Punkt 6" 29.12.2023 168X

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.942
Reaktionen
13.426
Danke für die zwei. Ach Annett das Oberteil und der Rock sehen gut aus, nur wo hat sie diese häßlichen Schuhe wieder ausgegraben. Da hätte sie doch besser die Heels von Angela dazu angezogen dann wärs perfekt. Angela hat immerhin schöne Heels an dafür ist der Rest nichts besonderes. Das war insgesamt gesehen wieder eine Woche zum vergessen.:(
 

pklfan

Special Member
Registriert
18 Apr. 2012
Themen
1
Beiträge
950
Reaktionen
517
Keine Ahnung was bei Annett los ist, früher war ihr Kleidungstil feminin und elegant. Jetzt trägt sie nur noch so 0815 Sachen. Irgendwie habe ich das Gefühl, sie möchte jünger oder vielleicht war die Nachrichten Annett auch nie die richtige Annett.
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.942
Reaktionen
13.426
Keine Ahnung was bei Annett los ist, früher war ihr Kleidungstil feminin und elegant. Jetzt trägt sie nur noch so 0815 Sachen. Irgendwie habe ich das Gefühl, sie möchte jünger oder vielleicht war die Nachrichten Annett auch nie die richtige Annett.
Sie vertrieb sogar früher unter ihrem eigenen Label sebstentworfene schöne Kleider und Outfits. Wenn ich das heute so sehe kaum zu glauben.
 

pklfan

Special Member
Registriert
18 Apr. 2012
Themen
1
Beiträge
950
Reaktionen
517
Sie vertrieb sogar früher unter ihrem eigenen Label sebstentworfene schöne Kleider und Outfits. Wenn ich das heute so sehe kaum zu glauben.
Aber muss auch einen Grund haben, warum Annett damit aufgehört hat..
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.942
Reaktionen
13.426
Aber muss auch einen Grund haben, warum Annett damit aufgehört hat..
Das wurde ihr damals alles zu viel. Sie litt jahre lang unter Panikattacken. Über diese Zeit hat sie ein Buch geschrieben und coacht heute selber Angstpatienten siehe ihre Homepage.
 
Zuletzt bearbeitet:

pklfan

Special Member
Registriert
18 Apr. 2012
Themen
1
Beiträge
950
Reaktionen
517
Das wurde ihr damals alles zu viel. Sie litt jahre lang unter Panikattacken. Über diese Zeit hat sie ein Buch geschrieben und coacht heute selber Angstpatienten siehe ihre Homepage.
Ok so genau wusste ich das nicht, dann wundert mich nicht, das sie ihr Leben so sehr umgekrempelt hat...
 

smarti007

Member
Registriert
18 Mai 2021
Themen
0
Beiträge
105
Reaktionen
94
outfit hin und her aber am meisten stört diese Brille :( warum Frauen sucht ihr euch immer viel zu große Brillen Modelle aus???
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
90
Beiträge
58.036
Reaktionen
48.213
Danke für die zwei. Ach Annett das Oberteil und der Rock sehen gut aus, nur wo hat sie diese häßlichen Schuhe wieder ausgegraben. Da hätte sie doch besser die Heels von Angela dazu angezogen dann wärs perfekt. Angela hat immerhin schöne Heels an dafür ist der Rest nichts besonderes.
Du hast es mal wieder hervorragend zusammengefasst. Angelas Goldheels kommen so gar nicht zur Geltung, und Annett trägt schlimmes Schuhwerk...
 

carlesnuc

Special Member
Registriert
27 Nov. 2023
Themen
0
Beiträge
575
Reaktionen
332
💞 💞 💞 💞 💞 💞 💞 💓 💓 💓 💓 💓 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
 

hitman

V:I:P
Registriert
2 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
18.646
Reaktionen
19.340
Danke für die zwei. Ach Annett das Oberteil und der Rock sehen gut aus, nur wo hat sie diese häßlichen Schuhe wieder ausgegraben. Da hätte sie doch besser die Heels von Angela dazu angezogen dann wärs perfekt. Angela hat immerhin schöne Heels an dafür ist der Rest nichts besonderes. Das war insgesamt gesehen wieder eine Woche zum vergessen.:(
Da bin absolut deiner Meinung. :)
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
199
Beiträge
3.917
Reaktionen
6.369
War heut morgen so der Burner ,jedenfalls 1000% besser wie Karen im Schlafanzug heut

Danke Saviola
 

r2m

V:I:P
Registriert
20 Aug. 2012
Themen
30
Beiträge
2.642
Reaktionen
1.257
Früher war mehr Lametta...;)
 

Nastyghost

V:I:P
Registriert
6 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
10.898
Reaktionen
10.341
Nicht schlecht die Annett, ansatzweise ein elegantes sexy Outfit.
 
Oben