Annemarie Carpendale - Twitter, Instagram, Facebook Collection Sammelthread

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.876
Reaktionen
5.237
Ich habe auch keine Ahnung was die da im letzten Video von "braun oder Brauen" quatschen und was man da am letzten Cap sehen soll?


Außerdem gibt es noch 4. taff Story Video mit Annie Szenen in Garderobe, wo der Mann was von "da hängt die Bru..st raus" quatscht, obwohl man auch dort nicht mehr bei ihr sieht. Annie kommt in seiner 1 Minuten Story am Anfang und Ende vor.

Tho.re IG Story Caps von Anfang und Ende:



4. Taff Video, raw Cut vom Anfang und Ende des Videos ohne Mittelteil wo lange nur der Mann sichtbar:
 
Zuletzt bearbeitet:

fecdown2

Special Member
Registriert
30 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
272
Reaktionen
2.081
Er sagt "Bist du braun bekommst du Frauen". Annemarie darauf "ich bekomme die da" (zeigt auf ihre Stylistin).
 

JackJackson

Neuling
Registriert
8 Aug. 2023
Themen
0
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich habe auch keine Ahnung was die da im letzten Video von "braun oder Brauen" quatschen und was man da am letzten Cap sehen soll?


Außerdem gibt es noch 4. taff Story Video mit Annie Szenen in Garderobe, wo der Poster Thore was von "da hängt die Bru..st raus" quatscht, obwohl man auch dort nicht mehr bei ihr sieht. Annie kommt in seiner 1 Minuten Story am Anfang und Ende vor.

Thore IG Story Caps von Anfang und Ende:
Hi, hast du, oder jemand anderes, die Story zufällig als kompletten Video-Clip?:)
 

fecdown2

Special Member
Registriert
30 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
272
Reaktionen
2.081
Leider wieder das Hotlinking Problem. (letztens war es schonmal, dann war es irgendwann gefixt, weiß nicht ob durch dich oder den Host).
 
Oben