Annemarie Carpendale @ Taff 20.03.2024

Chrisso

Super Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
1.004
Reaktionen
255
Vielen Dank für die umwerfende Annemarie (y)
 

Avikon

Special Member
Registriert
27 Apr. 2009
Themen
0
Beiträge
291
Reaktionen
126
Ich glaube diese Türstopper sind einfach ihr Ding. Oder sie hat sich von der Egli inspirieren lassen.
Die Absätze und Plateaus sind gefüllt mit B-A-N-K-N-O-T-E-N. Eine schöne Frau entstellt nichts, also warum nicht das Werbegeld mitnehmen? (Das wohl eher bei P7 landet als bei AC.)
 

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
59
Beiträge
4.607
Reaktionen
11.501
Danke für Annemarie, bis auf die "Heels" ein sehr schönes Outfit. :love:
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.837
Reaktionen
47.355
Eine schöne Frau entstellt nichts
Da möchte ich dir aber gern mal widersprechen. Es gibt genügend schlimme Outfits. Ich erwähne nur Clownshosen und solche "Türstopper"-"Heels" wie wir sie hier im Thread sehen. Besonders RTL hat ein gutes Händchen dafür, seine Moderatorinnen abartig anzuziehen, so dass da nix mehr schön ist!
 

Avikon

Special Member
Registriert
27 Apr. 2009
Themen
0
Beiträge
291
Reaktionen
126
Da möchte ich dir aber gern mal widersprechen. Es gibt genügend schlimme Outfits. Ich erwähne nur Clownshosen und solche "Türstopper"-"Heels" wie wir sie hier im Thread sehen. Besonders RTL hat ein gutes Händchen dafür, seine Moderatorinnen abartig anzuziehen, so dass da nix mehr schön ist!
Verstehe ich. Aber es gibt im Leben eines Mannes auch viele Geschichten in Erinnerungen, bei denen man dort, wo man etwas "sieht", etwas anderes wahrnimmt. So bei mir in diesem Fall :cool:
 
Oben