Annemarie Carpendale - Heizt uns mal wieder ein - x1 Gif

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.762
Beiträge
272.510
Reaktionen
198.904
heiz100c02587397f88b104.gif
 

rostlaube

V:I:P
Registriert
19 Juni 2022
Themen
122
Beiträge
3.383
Reaktionen
6.079
Frau C. kennt ihre Wirkung und verdient damit den einen oder anderen Euro zusätzlich - ähnlich wie bei Frau P00th. Frauen eben die ihre Leiber präsentieren und die Illusion verkaufen, dass jede "normale" Hausfrau und Mutter das auch hinbekommt - beide arbeiten wohl mit (unzähligen) digitalen Filtern oder haben sonst wie nachgeholfen. Macht aber auch nix in einer Welt wo die Optik eines Menschen wichtiger ist als der Charakter und die Ehrlichkeit und Offenheit (nicht aus dem Nähkästchen plaudern!!!).
 

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
6.812
Reaktionen
6.865
Frau C. kennt ihre Wirkung und verdient damit den einen oder anderen Euro zusätzlich - ähnlich wie bei Frau P00th. Frauen eben die ihre Leiber präsentieren und die Illusion verkaufen, dass jede "normale" Hausfrau und Mutter das auch hinbekommt - beide arbeiten wohl mit (unzähligen) digitalen Filtern oder haben sonst wie nachgeholfen. Macht aber auch nix in einer Welt wo die Optik eines Menschen wichtiger ist als der Charakter und die Ehrlichkeit und Offenheit (nicht aus dem Nähkästchen plaudern!!!).
Tja, da kann man nichts gegen sagen. Mir ist manchmal auch etwas viel, wie sie sich zeigt, aber ihrem Mann gefällt es und sicher, sie verdient damit Geld. Die Werbung, due zusätzlichen TV-Shows und sie kann sich präsentieren...g... ist sie schon...aber wie süß privat jst, werden wir wohl nicht erfahren...
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
30.699
Reaktionen
48.880
Wow wow wow

Danke für Fr. C.
Im Profil gibt sie mir viel 🤪😁😁
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.802
Reaktionen
13.488
Ich sehs pragmatisch .. sie zeigt sich gerne, ist auf sich und ihren Body stolz .. sie hat Freude dabei, ich teile diese Freude gerne, Punkt.
 
Oben