Annalena Baerbock x10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
380
Beiträge
2.710
Reaktionen
13.126
Kaum geht es um Frau Baerbock wird der Revolver rausgeholt .. bitte keine Beleidigungen oder persönliche Angriffe oder Weltanschauungs- und Politikkommentare sonst wird der Thread sofort geschlossen .. die Kommentare werden dann eh gelöscht
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
902
Beiträge
4.164
Reaktionen
4.238
Kaum geht es um Frau Baerbock wird der Revolver rausgeholt .. bitte keine Beleidigungen oder persönliche Angriffe oder Weltanschauungs- und Politikkommentare sonst wird der Thread sofort geschlossen .. die Kommentare werden dann eh gelöscht
bin ich ganz bei dir - man muss aber auch nicht einfach jemanden als hohl bezeichnen. Ein wenig Respekt sollte auch gegenüber nicht Anwesenden gelten, oder nicht? ;) von daher fand ich meine Reaktion auch angemessen
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
380
Beiträge
2.710
Reaktionen
13.126
Spezi30, warum kannst Du es nicht einfach dabei belassen?
Wir sind hier nicht vor Gericht. Anklage, Verteidigung, Anklage ... never ending story?
Der Beitrag von InWi wurde von mir editiert, ohne Deine Anmerkungen hätte keiner, bis auf InWi, etwas davon mitbekommen.
 

milf fan

V:I:P
Registriert
5 Apr. 2016
Themen
0
Beiträge
2.263
Reaktionen
2.512
Besten Dank für die schöne Collage von Annalena.Schöner Körperbau. (y)
 

olliolli

Member
Registriert
5 Juni 2012
Themen
1
Beiträge
101
Reaktionen
73
Kaum geht es um Frau Baerbock wird der Revolver rausgeholt .. bitte keine Beleidigungen oder persönliche Angriffe oder Weltanschauungs- und Politikkommentare sonst wird der Thread sofort geschlossen .. die Kommentare werden dann eh gelöscht
(...)

Das sich jemand mit einem regelmäßigem 16-20 h Tag, dann ggf. noch mit Jetlag und auf der permanenten öffentlichen Überholspur mal verspricht, ist nur menschlich und jederzeit erklärbar. Annalena war mal Leistungssportlerin. Sie würde jeden Basher sowohl körperlich als auch geistig und auch mental lockerst in jede beliebige bereitstehende Tasche stecken.

DAS ist die Realität (..)


Anmerkung:
Auch hier muss ich editieren, da es beim gelöschten ersten Absatz um Beleidigung, Unterstellungen ggü User ging.
Kaum gehts um Politik wirds persönlich.
Lasst es doch einfach.
Tut mir leid für den Themenersteller, aber wenn es so weiter geht wird der Thread geschlossen.
 

Tendor

Active Member
Registriert
3 Sep. 2023
Themen
3
Beiträge
167
Reaktionen
240
Hab jetzt erst das Bild entdeckt, auf dem sie nur ein Bikinioberteil entdeckt, sehr attraktiv!!

Ihre Brüste scheinen auf den älteren Bildern größer zu sein als heute, hat sie stark abgenommen?
 

Tendor

Active Member
Registriert
3 Sep. 2023
Themen
3
Beiträge
167
Reaktionen
240
Bei Annalena hab ich das Gefühl, sie trägt öfters Minimizer-BHs, irgendwie variiert die Größe ihrer Titten...:unsure:
Manchmal scheinen sie eher flach, dann wieder ausgeprägter.
 

Königstreu

Member
Registriert
27 Sep. 2023
Themen
1
Beiträge
127
Reaktionen
204
Annalena war mal Leistungssportlerin. Sie würde jeden Basher sowohl körperlich als auch geistig und auch mental lockerst in jede beliebige bereitstehende Tasche stecken.
Ahhhh, okay! Leistungssportler = intelligent. Werde mir nochmal ein Interview mit Marco Huck oder demnächst Loddar Maddeus anhören und an deine Worte denken. Ganz nebenbei: tolle Bilder, für die ich mich herzlich bedanke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben