Annalena Baerbock - MIX "aus dem Netz", 35x

Olli62

V:I:P
Registriert
13 Juni 2022
Themen
13
Beiträge
3.086
Reaktionen
1.653
Vielen Dank, das fünfte Bild ohne Sprechblase wäre ein Schönes ;)
 

tvgirlslover

V:I:P
Registriert
29 Okt. 2015
Themen
2
Beiträge
13.087
Reaktionen
7.497
Die übelste Kriegsrhetorikerin, die ich kenne, die kann mit der Strack-Zimmermann eine WG bilden, aber bitte auf dem Mond!
Ich sag es jetzt nochmal:
Es geht mir hier nicht um irgendwelche Parteien oder die Politik, die diese Parteien betreiben. Dafür ist das hier der falsche Ort.
Es geht mir einzig und allein um die Frauen, ganz egal welcher Partei diese angehören!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
3.884
Reaktionen
3.041
Nur weil ihr alle blind und taub seit, muss es nicht in persönlichen Beleidigungen gipfeln...
Gut das du dann der einzige bist der denn Durchblick hat. Einfach akzeptieren das hier keine Politische Diskussion geduldet werden und fertig. Egal von welcher Seite man ist und ob man jemand mag oder nicht. Wenn das alle hier akzeptieren würden wäre es hier viel ruhiger und schöner.
 

haller

Special Member
Registriert
6 Aug. 2009
Themen
44
Beiträge
1.354
Reaktionen
1.377
am schönsten finde ich die Baerbock im kurzen Rock.
vielen Dank
 
Oben