Anna Planken @ "MoMa" 1.02.2024 88X

unsernandi

V:I:P
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
4.104
Reaktionen
5.877
Man könnte meinen, sie hätte meine Kommentare gelesen. Und nimmt die Battle mit MiMaMirjam an. Und sie ist mit diesem umwerfenden Outfit mit ihr auf Augenhöhe.

:super.png) Danke für die wundervolle Anna 🖤
 

InWi

Special Member
Registriert
2 Okt. 2011
Themen
1
Beiträge
1.177
Reaktionen
1.357
Klassisch gut😍.....Quatsch🤦🏽‍♂️.....sehr gut.....🔥🔥🔥🥰🥰🥰
Das kleine Schwarze mit Nude farbigen Strümpfen und klassische schwarze Heels 👠.......besser geht nicht......🤩🤩🤩🤩
 

legash

Durchstarter
Registriert
7 Feb. 2020
Themen
2
Beiträge
22
Reaktionen
24
Danke für die Caps. Anna hat heute mal wieder was aus sich gemacht. ABER die Schuhe könnten trotzdem mal in die Profiliga aufsteigen.
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.837
Reaktionen
11.751
Danke für die Frohnatur Anna, im sexy kleinen Schwarzen. Um mit Mima Miri gleich zu ziehen bräuchte es jetzt nur noch dunkle Nylons. Trotzdem bin ich mir sicher das sie beider Wahl zur Moderatorin der Woche eine Aufholjagd starten wird.:love:
 

atzon99

Special Member
Registriert
22 Jan. 2010
Themen
2
Beiträge
740
Reaktionen
1.492
Also im Gesamtpaket ist die Moma Miri doch keine Konkurrenz für die heiße Anna. Da hat Anna die kurzen Beine doch meilenweit voraus ;)
 

unsernandi

V:I:P
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
4.104
Reaktionen
5.877
Trotzdem bin ich mir sicher das sie beider Wahl zur Moderatorin der Woche eine Aufholjagd starten wird.:love:
Leider ändern nur wenige ihre abgegebene Stimme. Letzte Woche hat Annett Möller gewonnen, weil sie montags schon zur Wahl stand. Da hat jemand der mittwochs erst kommt keine echte Chance.

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Bitte wählt Anna!!
:danke)
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.837
Reaktionen
11.751
Leider ändern nur wenige ihre abgegebene Stimme. Letzte Woche hat Annett Möller gewonnen, weil sie montags schon zur Wahl stand. Da hat jemand der mittwochs erst kommt keine echte Chance.

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Bitte wählt Anna!!
:danke)
Ich hatte ja letzte Woche am Freitag ein bischen Einfluß genommen und promt hatte Roberta auf Annett aufgeholt und sie sogar kurzzeitig überholt. Ich mag die Annett eigentlich ganz gerne und als ich am Sonntag nochmals gegen sie stichelte hat das eher dazu beigetragen das sie am Ende mit großem Abstand gewann. ;)
 

mirifan

Special Member
Registriert
3 März 2023
Themen
0
Beiträge
847
Reaktionen
1.168
Klassisch gut😍.....Quatsch🤦🏽‍♂️.....sehr gut.....🔥🔥🔥🥰🥰🥰
Das kleine Schwarze mit Nude farbigen Strümpfen und klassische schwarze Heels 👠.......besser geht nicht......🤩🤩🤩🤩
Yes !
 

mirifan

Special Member
Registriert
3 März 2023
Themen
0
Beiträge
847
Reaktionen
1.168
Ich eröffne neben Ihrem Haus ein Strumpfladen und bediene nur Sie
Würde ihr dann auch mal Frau Meinhards transparente schwarzen Strumpfhosen verkaufen, wenn sie möchte auch halterlos oder mit Strapsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben