Andrea Kiewel "Selbsterstelle Collage" ( 1x )

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.862
Beiträge
272.522
Reaktionen
199.963
:thx: schön
 

tvgirlslover

V:I:P
Registriert
29 Okt. 2015
Themen
2
Beiträge
13.087
Reaktionen
7.514
Eine meiner absoluten Traumfrauen! giverose Tausend Dank für diese großartige Collage :WOW:
 

Tittelelli

Trollus forum primarius terroris
Registriert
8 März 2010
Themen
0
Beiträge
15.297
Reaktionen
212
das Foto ist aber schon sehr alt, denn hat heute doch viel mehr Falten im Gesicht und nicht nur da
 

888

Durchstarter
Registriert
2 Nov. 2015
Themen
0
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ein Bild auf einem merkwürdigen Hintergrund nennt sich "Collage"?! Vielleicht Lippencollagen, aber nicht Collage. Merkwürdige Zustände dieserorts im Hohen Norden der Gefilde des Seins. Ich mag zwar recht kritisch sein, also, den Umständen ist es angemessen, obgleich der Hans wohl nicht mehr seinen Horst im Horst erreichen wird, aber vielleicht ergibt sich aus dieser tragischen Tragiktragödie eine weitere Komponente, die mir endlich das Gefühl gibt eins mit dieser Geschichte und all seinen Schattenseite und positiven Aspekten, Pros und Contras zu sein, während der Donnerschlag des Landes die Durchblutung nachhaltig erschweren könnte, sogleich die Stunde der Nacht um zehn Uhr morgens schlage, indessen mein Branntwein auf dem Herd vor sich hinköchelt. Nichtsdestotrotz hat die Person auf dem Bild zwei ansehnliche, wabbelige Brüste, die mit dem entsprechenden Kopfkino bzw. versauten, abartigen, grenzwertigen Gedanken zumindest eine geringfügige Menge extra Blut in den Süden transportieren kann. Ergo Vielen Dank und einen guten Start in den Mai!
 

frank63

Super V:I:P
Registriert
29 Nov. 2008
Themen
14
Beiträge
148.956
Reaktionen
113.484
Danke für die schöne Kiwi.
 
Oben