Amanda Holden - "Pokies" - "Seen leaving Global Studios, Heart FM Breakfast Show in London" 20.03.2023 - x34

itsme

Active Member
Registriert
22 Feb. 2012
Themen
1
Beiträge
179
Reaktionen
103
Bestellte Aufnahmen - wer glaubt. dass zufällig ein Fotograf in der Nähe war als diese Aufnahmen entstanden sind, denkt wohl auch, dass die Erde eine Scheibe ist.

Irgendwie hab ich ja das Gefühl, Du hast da was mißverstanden. Ich würde schätzen, ca. 90% aller Beiträge in diesem Forum sind Deiner Ansicht nach "gestellte" Aufnahmen. Oder wie sollen die sonst entstanden sein? Jemand macht versteckt hinter einer Ecke Aufnahmen von Promis. Ja, kann sein, wird aber wohl eher selten sein.

Das es eine eigene Berufsgattung für genau solche Fotos gibt, namens Paparazzi, ist Dir aber bekannt? Die verdienen genau mit sowas Geld: Promis aufnehmen in der realen Welt.

Und wenn Du Dir mal ansiehst, wo gerade diese Fotos gemacht wurden, dann wüsstest Du, dass es in London, Stadtmitte, kaum einen Fleck gibt, an dem nicht mindestens zwei Paparazzi stehen, und auf Promis warten.

Also ganz ehrlich, ich verstehe Deine Beiträge diesbezüglich nicht wirklich....

Na ja, ich sag auf jeden Fall danke für die Aufnahmen, ich finde sie, gestellt oder eben einfach so, ganz wunderbar zum ansehen!
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
30.237
Reaktionen
48.146
Amanda sensible Warzen wurden gereizt und stehen wie 'ne 1 unter dem dicken Pullover 😳😏

Danke für das große Kino 😊
 

warglkarks

Special Member
Registriert
20 Jan. 2011
Themen
0
Beiträge
684
Reaktionen
20
Bestellte Aufnahmen - wer glaubt. dass zufällig ein Fotograf in der Nähe war als diese Aufnahmen entstanden sind, denkt wohl auch, dass die Erde eine Scheibe ist.

Äh... vielleicht... .aber nur vielleicht... ist es ein ziemlich offenes Geheimnis, wann Frau Holden ihre Sendung und hat und anschließend den Sender auf dem immer gleichen Weg verlässt. Dort stehen dann die - bereits erwähnten - Paparazzi. Frau Holden zieht etwas an, was verkauft werden soll, die Fotografen kriegen ihre Bilder, so hat jeder was davon. Aber be- und gestellt? Wenns dich glücklich macht, dann nenn es halt so.
 
Oben