Alina Merkau, "Sat1-FFS" 24.06.2015 (x114)

budhas

Neuling
Registriert
24 Juni 2015
Themen
0
Beiträge
2
Reaktionen
0
Vielen Lieben dank auch wenn ich Sie als Person nicht mag aber in dem Outfit wow....
 

gauloises2

V:I:P
Registriert
7 Jan. 2015
Themen
755
Beiträge
1.576
Reaktionen
2.316
Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren: Sie ist doch noch total "girly", sie ist doch noch garkeine Person.

Habe gerade nochmal durchgelesen, was ich da gerade geschrieben habe: Sorry: Natürlich ist sie eine Person! Nur "Ausstrahlung", irgendetwas was über ihr hübsches Aussehen hinaus geht halt sie halt noch nicht. Aber das kann ja noch kommen.
 

Loverman2000

Member
Registriert
27 Jan. 2013
Themen
0
Beiträge
139
Reaktionen
1
Habe gerade nochmal durchgelesen, was ich da gerade geschrieben habe: Sorry: Natürlich ist sie eine Person! Nur "Ausstrahlung", irgendetwas was über ihr hübsches Aussehen hinaus geht halt sie halt noch nicht. Aber das kann ja noch kommen.

Teile diese Meinung überhaupt nicht. Endlich mal ein junges, attraktives und vor allem nettes Mädel, das frisch und natürlich auf dem Bildschirm rüberkommt, und schon ist das manchen wieder zu viel.

Ich jedenfalls schalte gerne ein bei ihr! :thumbup:
 

Folki

Active Member
Registriert
27 Okt. 2010
Themen
0
Beiträge
215
Reaktionen
1
Ach, jede(r) reift mit der Zeit, gauloises2 ;). Angeblich hab selbst ich das teilweise geschafft :D, aber hey: sie ist nun wirklich äusserst sehenswert, da schau ich als oller Lustgreis doch immer wieder gerne hin! ;) :thumbup: :thx:
 

gauloises2

V:I:P
Registriert
7 Jan. 2015
Themen
755
Beiträge
1.576
Reaktionen
2.316
Teile diese Meinung überhaupt nicht. Endlich mal ein junges, attraktives und vor allem nettes Mädel, das frisch und natürlich auf dem Bildschirm rüberkommt, und schon ist das manchen wieder zu viel.

Ich jedenfalls schalte gerne ein bei ihr! :thumbup:

Ich zitiere dich: "Jung, attraktiv, nett, frisch, natürlich" - "Natürlich" ist noch der positivste Ausdruck darunter. Der Rest bedeutet einfach nur "Hüpfburg!". Und sind wir mal ehrlich: Ich und auch Du schauen sie nicht so gerne hier weil sie so "lieb und nett" ist!
 
Oben