Alina Merkau - OF Fuß-Content @ FFS 01.02.2024

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
649
Reaktionen
484
Irgendwann hat sich sich doch mal über Fußfetischisten beschwert. Nicht mein Ding, aber manche werden sich über die Bilder freuen. Aber offensichtlich scheint es ihr ja egal zu sein wenn sie ihre Haxen so in die Kamera hält. Und das ja nicht zum ersten Mal. Aber dann über die Fußfetischisten aufregen. :ROFLMAO:
Naja mir wär morgen ein kurzer Rock lieber. :D
 

Sparfuchs

Active Member
Registriert
30 Apr. 2022
Themen
5
Beiträge
200
Reaktionen
193
Irgendwann hat sich sich doch mal über Fußfetischisten beschwert. Nicht mein Ding, aber manche werden sich über die Bilder freuen. Aber offensichtlich scheint es ihr ja egal zu sein wenn sie ihre Haxen so in die Kamera hält. Und das ja nicht zum ersten Mal. Aber dann über die Fußfetischisten aufregen. :ROFLMAO:
Naja mir wär morgen ein kurzer Rock lieber. :D
Sie sagte auch dass die das normalerweise nicht macht aber sie müsse unbedingt ihr "aua" am Fuß zeigen :cool:
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
136
Reaktionen
166
Letztes Jahr hatte sie doch auch so eine Phase, wo sie einmal täglich barfuß durch das Studio gelaufen ist. Also so unangenehm kann ihr das ja nicht ( mehr ) sein, wie sie das damals im Interview geschildert hat.
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
649
Reaktionen
484
Sie sagte auch dass die das normalerweise nicht macht aber sie müsse unbedingt ihr "aua" am Fuß zeigen :cool:
Ok und wegen dem blöden "aua" muss sie es ja unbedingt machen. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Die freut sich halt dass manche Leute es (bzw. sie) schön finden. Aber ja spricht ja nix dagegen. Aber warum sie dann immer so tut als ob es nicht so wäre dass sie das genießt, keine Ahnung.
 

Sparfuchs

Active Member
Registriert
30 Apr. 2022
Themen
5
Beiträge
200
Reaktionen
193
Sie muss es dem Zuschauer als Glück für den Zuschauer nicht als es gefällt ihr verkaufen denke ich
 

harry900

V:I:P
Registriert
10 Sep. 2010
Themen
1.058
Beiträge
2.280
Reaktionen
23.984
Was heisst eigentlich 'OF' im Titel ? Ich habe erstmal an ONLYFANS gedacht :)
 

FootPhucker

Special Member
Registriert
14 Aug. 2013
Themen
0
Beiträge
444
Reaktionen
83
Oh man Alina weiß ganz genau was sie macht kann mir niemand was anderes behaupten.. Ihre Füße sind eben auch wirklich eine 1 mit * .. wirklich im deutschen TV so ziemlich die schönsten Füße die ich kenne.
 

Chrisso

Super Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
1.039
Reaktionen
264
Vielen Dank für die sehr sehenswerte Alina (y)
 

MacMad

Special Member
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
32
Beiträge
8.357
Reaktionen
17.778
Danke für die Leckerbissen :tongue)
 

KamillaFan

V:I:P
Registriert
1 Jan. 2019
Themen
0
Beiträge
3.685
Reaktionen
4.447
Wen interessieren die Füße bei dieser entzückenden Rückansicht. :biggrin) :lecker) :smiley_000189886_1.png)
 
  • Like
Reaktionen: r2m
Oben