Alina Merkau - Minirock/Strumpfhose/Heels - SAT1 FFS - 02.09.2015 - (116xHD) + Ina Dietz

Horstipoporsti

Durchstarter
Registriert
14 Juli 2022
Themen
0
Beiträge
67
Reaktionen
42
Ich glaube, ich habe das damals als zu selbstverständlich empfunden, dass sich so tolle Frauen wie Alina im TV so anziehen... Danke jedenfalls für die schönen Erinnerungen!
 

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
2.454
Reaktionen
1.748
Der pure Zucker und das Set zeigt ganz deutlich wie sehr sie nachgelassen hat. Ist aber leider normal. Am Anfang sind sie alle durchweg super sexy, wenn sie etabliert sind müssen sie es nicht mehr und zeigen es immer seltener
 

alexsimon123

V:I:P
Registriert
8 Okt. 2018
Themen
594
Beiträge
903
Reaktionen
15.153
Der pure Zucker und das Set zeigt ganz deutlich wie sehr sie nachgelassen hat. Ist aber leider normal. Am Anfang sind sie alle durchweg super sexy, wenn sie etabliert sind müssen sie es nicht mehr und zeigen es immer seltener
Da bin ich nicht ganz einverstanden. Auch spielt der Zeitgeist eine wichtige Rolle. Heutzutage, ist es nicht mehr er- oder gewünscht, wenn sich eine Frau, weiblich, sexy, reizend, eben als FRAU zeigt. Der Feminismus und diese Weiblichkeit wurde durch Penisfrauen, aus der penetranten Diversitybewegung vernichtet!
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
931
Beiträge
4.287
Reaktionen
4.516
Da bin ich nicht ganz einverstanden. Auch spielt der Zeitgeist eine wichtige Rolle. Heutzutage, ist es nicht mehr er- oder gewünscht, wenn sich eine Frau, weiblich, sexy, reizend, eben als FRAU zeigt. Der Feminismus und diese Weiblichkeit wurde durch Penisfrauen, aus der penetranten Diversitybewegung vernichtet!
Alter! Das klingt schon arg wirr...Transgender sind natürlich schuld daran, wenn eine Frau sich nicht sexy zeigt...:ROFLMAO:
Vielleicht ist man als Mutter auch einfach ein wenig dezenter gekleidet. Und überhaupt...suchen die Moderatorinnen sich die Klamotten wirklich immer selbst aus? spannende Frage..
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
931
Beiträge
4.287
Reaktionen
4.516
Der pure Zucker und das Set zeigt ganz deutlich wie sehr sie nachgelassen hat. Ist aber leider normal. Am Anfang sind sie alle durchweg super sexy, wenn sie etabliert sind müssen sie es nicht mehr und zeigen es immer seltener
könnte auch einfach - sofern sie sich die Klamotten wirklich selber aussuchen - etwas völlig normales sein. An einem Tag trägt Frau gerne einen kurzen Rock, an einem anderen Tag ist ihr vielleicht eher nach was Gemütlichem. Finde ich jetzt alles gar nicht sooo ungewöhnlich...
 

hitman

V:I:P
Registriert
2 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
19.089
Reaktionen
19.698
Danke für die sexy berockte und bestrumpfte Alina, sowas sieht man doch sehr gerne. :)
 
Oben