Alina Merkau @ FFS 27.11.2023 + Update

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.798
Reaktionen
13.482
Der Dezember steht vor der Tür und hier werden die Sommerschlappen rausgeholt.
Völlig deplatziert, außer für die Fußfetischisten.
Mütze, Schal, Handschuhe, Uggs und Skianzug?
Es geht ums Fernsehen, Boulevard Aufzeichnungen im geheizten Studio und nicht um Outdoor Aufzeichnungen für Wandertipps im verschneiten Harz.
 
Registriert
3 Dez. 2012
Themen
13
Beiträge
2.189
Reaktionen
1.955
Mütze, Schal, Handschuhe, Uggs und Skianzug?
Es geht ums Fernsehen, Boulevard Aufzeichnungen im geheizten Studio und nicht um Outdoor Aufzeichnungen für Wandertipps im verschneiten Harz.
Diese ganzen Boulevardmagazine haben immer das aktuelle Zeitgeschehen auf der Agenda. Das sieht man zum Beispiel auch an den Inhalten der Beiträge. Mit deiner Logik kämen Berichte über Weihnachtseinkäufe im Juli und sommerliche Erfrischungsgetränke zwischen Weihnachten und Neujahr.
(Gemeinheiten und Sticheleien entfernt 🫶)
 
Zuletzt bearbeitet:

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
649
Reaktionen
484
Schön wieder die Beine gezeigt. Danke für Alina! (y)

2 Szenen wo man fast einen Einblick kriegt. Schwarzer Schlüpfer oder sieht man nix wegen Schatten? Hmm soll ich das zu meiner Alina Upskirt Collection dazu zählen (9:39 und 9:57)? Eigentlich zähle ich nur dazu wenn man sieht was drunter ist oder es mit besserer Bildquali sehen würde oder wenn es eben schwarz ist wenn man davon ausgehen könnte dass man den Upskirt bei einer andere Farbe erkennen könnte. Schon bald (eventuell in 2024 je nach Performance) hätte sie nämlich die unglaubliche Marke von 100 Upskirts voll, dann gibts mal wieder einen Post mit der gesamten Collection. :D
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.798
Reaktionen
13.482
Dass dein Beitrag Quatsch ist, merkst du hoffentlich selber. :ROFLMAO:
Aber da Service für mich groß geschrieben wird, helfe ich dir mal auf die Sprünge:
Diese ganzen Boulevardmagazine haben immer das aktuelle Zeitgeschehen auf der Agenda. Das sieht man zum Beispiel auch an den Inhalten der Beiträge. Mit deiner Logik kämen Berichte über Weihnachtseinkäufe im Juli und sommerliche Erfrischungsgetränke zwischen Weihnachten und Neujahr. Daher hat diese unpassende Sommerkleidung nur einen Zweck: den notgeilen Einhandsurfer vor dem Fernseher zu halten, was hier anscheinend hervorragend funktioniert.
Zumindest nach meiner Erfahrung wird Deine "Meinung" in den Redaktionen mit denen ich in Unterföhring und Köln zu tun gehabt habe so nicht geteilt.
Aber ich nehme mit meinem vorherigen Beitrag auch im Gegensatz zum zitierten Beitrag keine Allwissenheit in Anspruch, aber geschenkt.
Mir ging es ums Styling und nicht um themenfremde Weihnachtseinkäufe oder Erfrischungsgetränke .
Ansonsten sei in Deinen Beiträgen respektvoll und tätige keine Unterstellungen und/oder "Ratschläge" oder "Hilfestellungen" derer es nicht bedurfte und die nicht erwünscht sind, das ist anmassend.
Das Thema "Sandaletten am 27.11.23" ist soweit ausdiskutiert, denke mal Snoopy und den Mitlesern würde ein zurück zum eigentlichen Thema wieder gelegen kommen.
 

vfb2000

V:I:P
Registriert
5 Aug. 2009
Themen
243
Beiträge
3.628
Reaktionen
6.271
a0ba2ba36af2c626de02bn5fnz.gif
 

Sparfuchs

Active Member
Registriert
30 Apr. 2022
Themen
5
Beiträge
200
Reaktionen
193
Schön wieder die Beine gezeigt. Danke für Alina! (y)

2 Szenen wo man fast einen Einblick kriegt. Schwarzer Schlüpfer oder sieht man nix wegen Schatten? Hmm soll ich das zu meiner Alina Upskirt Collection dazu zählen (9:39 und 9:57)? Eigentlich zähle ich nur dazu wenn man sieht was drunter ist oder es mit besserer Bildquali sehen würde oder wenn es eben schwarz ist wenn man davon ausgehen könnte dass man den Upskirt bei einer andere Farbe erkennen könnte. Schon bald (eventuell in 2024 je nach Performance) hätte sie nämlich die unglaubliche Marke von 100 Upskirts voll, dann gibts mal wieder einen Post mit der gesamten Collection. :D
das erwarte ich jetzt schon mit vorfreude :D
 

Chrisso

Super Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
1.039
Reaktionen
264
Vielen Dank für Alina und jule, beide wieder mal sehr schön anzusehen (y)
 

Freud

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
319
Beiträge
1.613
Reaktionen
9.636
Über bedeckte Beine wird gemotzt, über nackte jetzt ebenfalls. Hauptsache motzen. :danke) für Alina.
 

Strunz

Ehrenmember
Registriert
20 Juni 2017
Themen
1.136
Beiträge
2.438
Reaktionen
8.954
Muss der Kamera-Crew ein Lob aussprechen, sie haben es wirklich versucht.
Die Bildregie hätte aber mehr auf Zack sein können.

Hmm soll ich das zu meiner Alina Upskirt Collection dazu zählen (9:39 und 9:57)?
(y) Ja, aber leider nur komplett Schwarz.
 
Oben