Alina Merkau @ FFS 20.10.2022 + Leonie Kullick - Leoobalys

didi33

Super V:I:P
Registriert
10 Sep. 2012
Themen
4.989
Beiträge
14.548
Reaktionen
47.110
Vielen Dank für Alina.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.571
Reaktionen
3.828
Das Kleidchen von Alina ist top, aber die Karen Heinrichs Gedächtnis Sneaker hätte sie sich gerne sparen können.
Man hakt ja gerne auf Karen rum und das meist zurecht, aber die Weisslatschen hat leider Alina eingeführt. Ruinieren für mich leider das komplette Outfit. Positiv überrascht bin ich eher von Kira. Hoffe sie findet sich in die Amira Rolle ein und präsentiert öfter mal einen Mini mit tollen, passenden Schuhen. Danke!
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
695
Reaktionen
758
Vielen Dank. Alina ist momentan die Einzige, die mit einer gewissen Regelmäßigkeit das ff sehenswert macht. Wie Schuhe ein Hammerminikleid ruinieren können, wird mir immer schleierhaft bleiben
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
91
Beiträge
58.547
Reaktionen
48.559
Danke für die Damen. :)
Beide sollten sich allerdings mal Gedanken über ihr Schuhwerk machen. Passt beides nicht wirklich ins Bild.
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
650
Reaktionen
487
Danke für Alinas tolles Kleid und ihre tollen Beine. Wenn man nah ranzoomt kann man auch ein wenig einen Upskirt erahnen...

DANKE FÜR ALINA. Endlich mal wieder ein gutes Outfit. (y)
 

r2m

V:I:P
Registriert
20 Aug. 2012
Themen
31
Beiträge
2.650
Reaktionen
1.266
Die Treter gehen gar nicht - hab eigentlich sonst nichts gegen Sneaker. Aber die sind einfach nicht schön. Solange Alina aber ihre tollen Beine so sexy präsentiert, ist mir das völlig Wurst. Danke!:love::love:
 

Schlaudraf

V:I:P
Registriert
1 Jan. 2016
Themen
1
Beiträge
3.518
Reaktionen
2.379
Danke für die süße Maus. Ansonsten ist zu den Schuhen schon alles gesagt.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
5.052
Reaktionen
11.268
Danke für Alina von Kopf bis Knöchel
 

Okapitv

Special Member
Registriert
18 Sep. 2022
Themen
40
Beiträge
803
Reaktionen
2.151
Danke, endlich mal wieder ein lohnender Morgen in SAT1 😊
 

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
67
Beiträge
4.931
Reaktionen
12.554
Alinas Kleid hat die richtige länge, ihr Nylonbeine sind auch toll, nur diese Schuhe... Hätte ja wenigstens ein paar Heels anziehen können und die anderen nur für die Sport Aktivitäten. :( :danke)
 

Schauerwetter

Special Member
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
387
Reaktionen
260
Alina schlicht aber lecker, so mag ich auch mein Frühstück ;) Vielen Dank für die tolle Aufarbeitung
 

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
2.445
Reaktionen
1.737
Yeah ein Kleid und gar nicht mal so schäbig. Und dann trägt sie dazu Turnschuhe :sick: Sie kann es nicht mehr oder will nicht mehr
 

Chrisso

Super Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
1.057
Reaktionen
266
Vielen Dank für die wunderbare Alina (y) Zu der anderen Dame nur so viel: Mir gehen diese ganzen TikTok, Instagram- und sonstigen "Stars" mit ihren hohlen Followern mal sowas von auf die Nerven. Ich wünschte, das ganze System würde zusammenbrechen und die müssten normal arbeiten.
Ich gönne jedem Film- oder Musikstar der etwas leistet seinen Erfolg, aber Die produzieren doch nur Müll und lassen sich für hohle Werbung von der Industrie bezahlen (n)
 

Celeblover1

Special Member
Registriert
5 Sep. 2016
Themen
3
Beiträge
252
Reaktionen
45
Also muss ja sagen finde Leonie hat sich optisch sehr toll entwickelt. Finde diese "Influencer" sind auch fast durchweg maximal überbewertet und zumeist völlig sinnfrei in ihrem Tun. Aber da sie so jung ist, und ja als sehr junges Mädchen schon von den Eltern in diese Schiene gedrückt wurde sehe ich ihr das nach.
 
Oben