Alice Weidel 23 Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EmilS

Gesperrter Benutzer
Registriert
12 Juni 2022
Themen
4
Beiträge
2.297
Reaktionen
3.254
Mein Fall ist sie auch nicht aber verbieten kann man es nicht man muss ja nicht reinschauen
Das sehen ich anders. Hier herrscht angeblich Politikverbot! Dann dürfen auch Fotos von Wahlkampfauftritten und ähnlichem nicht gezeigt werden! Da sind Fotos dabei, auf denen klar für die AfD gewoben wird!
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.760
Beiträge
272.502
Reaktionen
198.672
Das sehen ich anders. Hier herrscht angeblich Politikverbot! Dann dürfen auch Fotos von Wahlkampfauftritten und ähnlichem nicht gezeigt werden! Da sind Fotos dabei, auf denen klar für die AfD gewoben wird!
Dann lese dir die Regeln mal genau durch. Diskussionen besonders im Chat sind verboten aber keine Bilder.
 

derPromifan

Member
Registriert
19 Juni 2022
Themen
117
Beiträge
136
Reaktionen
3.212
Das sehen ich anders. Hier herrscht angeblich Politikverbot! Dann dürfen auch Fotos von Wahlkampfauftritten und ähnlichem nicht gezeigt werden! Da sind Fotos dabei, auf denen klar für die AfD gewoben wird!
Wenn du aufmerksam meine Postings verfolgen würdest, würdest du feststellen das ich von allen Parteien Bilder poste. Es ist dir selbst überlassen ob du sie ansiehst oder nicht.
 

EmilS

Gesperrter Benutzer
Registriert
12 Juni 2022
Themen
4
Beiträge
2.297
Reaktionen
3.254
Wenn du aufmerksam meine Postings verfolgen würdest, würdest du feststellen das ich von allen Parteien Bilder poste. Es ist dir selbst überlassen ob du sie ansiehst oder nicht.
Dann frage ich mich, was der angebliche Politikverbot in Board soll. Und wenn Du nur etwas Anstand hättest, würdest Du jetzt zumindest die Bilder mit der Neo-Nazi-Werbung (AfD-Logo) entfernen!
 

EmilS

Gesperrter Benutzer
Registriert
12 Juni 2022
Themen
4
Beiträge
2.297
Reaktionen
3.254
Dann lese dir die Regeln mal genau durch. Diskussionen besonders im Chat sind verboten aber keine Bilder.
Und warum wurden dann im Funstuff Karikaturen von Politikern entfernt?
Hier sind wir gerade in einer politischen Diskussion wegen der Wahlkampf-Fotos.
 

DG5ABR

V:I:P
Registriert
10 Dez. 2008
Themen
625
Beiträge
5.879
Reaktionen
40.734
ist das auch Werbung
Dann sind ja Aufnahmen von Models, Schauspielerinnen, Sängerinnen, Moderatorinnen, usw.... vor Autos, Restaurants oder als Scans bzw. Socialbilder aus Magazinen (GALA, usw...), bzw. Shootings für Mode, Parfüms, Kosmetik, Resien, usw..... auch Werbung; also wer den IPunkt sucht findet IHN.........
 

Cherubini

V:I:P
Registriert
4 März 2009
Themen
228
Beiträge
3.713
Reaktionen
9.169
Dann sind ja Aufnahmen von Models, Schauspielerinnen, Sängerinnen, Moderatorinnen, usw.... vor Autos, Restaurants oder als Scans bzw. Socialbilder aus Magazinen (GALA, usw...), bzw. Shootings für Mode, Parfüms, Kosmetik, Resien, usw..... auch Werbung; also wer den IPunkt sucht findet IHN.........
Sorry, aber Du reißt hier die Aussage aus dem Kontext. Es war ganz klar, dass es Emil nicht generell um Werbung, sondern um Parteienwerbung ging.
 

DG5ABR

V:I:P
Registriert
10 Dez. 2008
Themen
625
Beiträge
5.879
Reaktionen
40.734
Sie nicht mal ein Star!!!!
Das ist Sie wahrlich nicht, aber ich denke Personen des öffentlichen Lebens kann man hier durchaus posten wenn Sie nett anzushen, hübsch oder attraktiv sind, völlig neutral von Partei, Verein, Religion, usw..... Ich liebe z.B. Sara Däbritz, war aber nie ein Bayern Fan! Auch gibt´s Musikrichtungen die ich nicht höre, aber die hübschen Interpretinnen sind es wert hier gezeigt zu werden!!!
 
M

mary jane

Guest
Da ja das posten von Politiker:innen ja immer wieder zu Disskussionen führt, auch ich war darin schon involviert (bis hin zur Sperre auf dem Board), wäre ein freiwilliger Verzicht auf das ganze, egal von welcher Partei nicht eine vernünftige Lösung? Man wirft den Kritikern immer wieder vor: "Keine politischen Disskussionen!" Aber das die Threadstarter damit bewusst provozieren lässt man völlig außer acht.
Und jetzt könnt ihr mich wieder sperren.
 
  • Like
Reaktionen: TNT

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.760
Beiträge
272.502
Reaktionen
198.672
Da ja das posten von Politiker:innen ja immer wieder zu Disskussionen führt, auch ich war darin schon involviert (bis hin zur Sperre auf dem Board), wäre ein freiwilliger Verzicht auf das ganze, egal von welcher Partei nicht eine vernünftige Lösung? Man wirft den Kritikern immer wieder vor: "Keine politischen Disskussionen!" Aber das die Threadstarter damit bewusst provozieren lässt man völlig außer acht.
Und jetzt könnt ihr mich wieder sperren.
Warum :unsure: hast doch Recht aber werde das Thema jetzt sperren man kann sich ja auch dran halten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben