Alessa-Luisa Naujoks (Nylons & Jeansmini) "n-tv HD Sport" 25.01.2024 (100x)

zülli

Special Member
Registriert
17 Nov. 2009
Themen
3
Beiträge
354
Reaktionen
198
Gehört ntv zu Pro7 oder RTL egal, sie wäre ne Kandidaten fürs Frühstücksfernsehen.👍
 

sharky 12

Super V:I:P
Registriert
22 März 2008
Themen
19.412
Beiträge
20.414
Reaktionen
58.240
Danke für Alessa :)

@Ostridil, @hitman: Ihr habt schon gesehen, dass die Bilder von Weihnachten sind?!
Sorry meine Schuld ...wenn ich einen neuen Post in der CLstarte wird mir immer im Titel schon Vorschläge von vorherigen Posts von ihr angezeigt die ich dann einen vom Vortag übernehme und nur das Datum andern muß...aber manchmal springt er zurück ..ich seh das nicht immer ....
beim cappen schaust du halt auch noch auf nen 2.Monitor weil vieles zeitgleich läuft
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
91
Beiträge
58.252
Reaktionen
48.375
Tz... da vertraut man einmal darauf, dass im Titel alles richtig angegeben ist... :biggrin)
Nein, Quatsch, kann natürlich passieren, @sharky 12, aber sollte nicht ;)
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
10.101
Reaktionen
13.648
Sorry meine Schuld ...wenn ich einen neuen Post in der CLstarte wird mir immer im Titel schon Vorschläge von vorherigen Posts von ihr angezeigt die ich dann einen vom Vortag übernehme und nur das Datum andern muß...aber manchmal springt er zurück ..ich seh das nicht immer ....
beim cappen schaust du halt auch noch auf nen 2.Monitor weil vieles zeitgleich läuft
War nicht böse gemeint. Du machst immer so viele tolle Caps, herzlichen Dank dafür. Da passiert halt auch mal ein Fehler, wir sind halt alle bloß Menschen und Menschen machen nun mal Fehler sonst wärns ja keine Menschen sondern Maschinen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben