Agent Ranjid rettet die Welt

Asselborn

Durchstarter
Registriert
21 Nov. 2008
Themen
7
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ich war gerade im Kinofilm von Kaya Yanar und fand ihn grauenhaft. Aber da scheiden sich anscheinend die Geister, denn meine Freunde fanden ihn super. Sie meinen, man solle nichts anderes erwarten, wenn man in einen Spoof-Film geht. Ich fand aber die Bully-Filme wesentlich lustiger und die waren ja auch Spoof. Jetzt habe ich gehört, dass auch Bülent Ceylan einen Film plant und stelle hier einfach mal die Frage: Muss eigentlich jeder TV-Comedian einen Kinofilm drehen?
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
465
Ganz einfache Antwort: Nein :D

Ich hab mir nur mal Atze Schröders Film reingezogen, Titel hab ich schon wieder verdrängt, auf jeden Fall grauenhaft!!
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.507
Reaktionen
1.748
Nein. Solche Filme darf es nicht geben! Deutsche Comedy ist sowieso größtenteils proletenhaft und unlustig
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Nein. Solche darf es nicht geben! Deutsche Comedy ist sowieso größtenteils proletenhaft und unlustig

Solange es genug Idioten gibt die diese "Comedians" toll finden, solange werden die auch erfolgreich sein! Sie wären ja auch dumm wenn sie dies nicht ausnutzen würden!
 

tamoo24

Active Member
Registriert
24 Feb. 2011
Themen
0
Beiträge
152
Reaktionen
0
nunja einige meinen wohl nach der Zeit als "Klassen-Clown" es steckt Potential in ihnen
und sie müssen nun die Menschheit daran teilhaben lassen andere werden von ihrem
Management oder Entdeckern dazu gedrängt. Wie auch immer, die Geschmäcker sind
verschieden, wohl auch besser so.
 

will_ladenschnell

Durchstarter
Registriert
27 Okt. 2012
Themen
1
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ranjid fange ich den unlustigsten Charakter.

Bei Bühnenauftritten finde ich deutschsprachige Comedy meistens gut. :thumbup:
 
Oben