25x Carolin Kebekus - Caps aus Skandalvideo "Dunk dem Herrn"

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.762
Beiträge
272.510
Reaktionen
198.911
:thx: schön
 

Garret

Special Member
Registriert
19 Mai 2012
Themen
4
Beiträge
1.522
Reaktionen
4
einfach nur blasphemie und somit müll.
 

Bargo

Special Member
Registriert
11 Jan. 2011
Themen
6
Beiträge
2.059
Reaktionen
7
Das Mädel weiß die Zunge einzusetzten :D
 

CukeSpookem

Special Member
Registriert
28 Okt. 2011
Themen
109
Beiträge
837
Reaktionen
29
Zitat von Paul Heyse: "Dummheit ist Gottesgabe".
(Klugscheissermodus ein)
...Und so geht es weiter bei Paul Heyse:
"Aber weil Dummheit die Wurzel und Grundursache aller Sünden ist, weil kein Mensch ein Verbrecher werden würde, wenn er Verstand genug hätte, das Verwerfliche seines Thuns einzusehen, haben wir die Dummheit gleichsam als die Mutter der Intoleranz, des Neides, der Prüderie und so fort in die Mitte zwischen ihre mißrathenen Kinder gesetzt." (Gemeint sind die Todsünden)
(Klugscheissermodus aus)
engel09
 

Akrueger100

Special Member
Registriert
20 Feb. 2011
Themen
2.762
Beiträge
5.521
Reaktionen
2.350
Inquisition ? darf ich mitspielen :devil:
 

CukeSpookem

Special Member
Registriert
28 Okt. 2011
Themen
109
Beiträge
837
Reaktionen
29
Inquisition ? darf ich mitspielen :devil:
Durchaus, lade er bitte Schwester Kebekus mitsamt ihrer Schleudertruppe vor, wir wollen ihre Fähigkeiten selbst in Augenschein nehmen.

..........:dancing:..........engel09..........:dancing:..........engel09..........:dancing:
 

vivodus

Special Member
Registriert
14 Feb. 2011
Themen
0
Beiträge
3.290
Reaktionen
27
Ist doch mal etwas anders, als das übliche klerikale Gewäsch, das sonst manche Sauertöpfe von sich geben, wenn sie meinen, dass Glaube mit Miesepetrigkeit zu tun habe. So kommt Schwung in die Religionen, denn die können es "weiß Gott" vertragen, und zwar alle. Blasphemie ist abgeschafft, genau wie die Hölle. Benötigen wir beides nicht. Punkt!
 

comatron

V:I:P
Registriert
18 Mai 2011
Themen
148
Beiträge
5.768
Reaktionen
3.133
Blasphemie ist abgeschafft, genau wie die Hölle. Benötigen wir beides nicht. Punkt!


Benötigen wir Facebook, Twitter, Kardashian, Lohfink und andere Überflüssigkeiten ? Gibts aber trotzdem.

Und ansonsten : Dieser "Film" trifft die schauspielerischen Fähigkeiten von Frau Kebedingens ziemlich genau.:eek:
 

Sonique

Durchstarter
Registriert
31 Juli 2010
Themen
0
Beiträge
32
Reaktionen
0
Und überall wo es um Kirche geht, is sofort der Teufel los.

Ich feiere Frau Kebekus umso mehr, der größere Teil der Menschen ist in Deutschland zum Glück aufgeklärt, aber noch nicht genug.

Einfach nur Blasphemie und deswegen fantastisch!

:D:thx:
 
Oben