Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.822
Reaktionen
13.542
Wiederhole mich gerne .. die Texte hier müssen nicht zwangsläufig mit dem Niveau des Stylings einhergehen ... aber wohl auch ein Zeichen der Zeit.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.924
Reaktionen
5.318
Angela wird die nächste Staffel von "Schwiegertochter gesucht" ab So. 19.03.23 um 15.50 auf RTL moderieren:
Zumindest in ersten IG Storys von den Dreharbeiten sah sie auch schön cleavy aus. Mal schauen ob wird davon auch was im TV zu sehen kriegen.

---------------------------

Sat1 Quoten: "Volles Haus!", der massiv beworbene, aber vom Publikum bislang verschmähte Gemischtwaren-Neustart, erreichte in den ersten beiden Sendewochen bislang im Schnitt kaum mehr als eine Viertelmillion Zuschauerinnen und Zuschauer."
--------------

Vanessa Blumhagen verklagt die Stadt Hamburg wegen Parkplätzen:
Siehe Zeitungsartikel mit Fotos bei Googlesuche nach: Sat.1-Moderatorin verklagt Stadt
 
Zuletzt bearbeitet:

rostlaube

V:I:P
Registriert
19 Juni 2022
Themen
122
Beiträge
3.409
Reaktionen
6.109
Vanessa Blumhagen verklagt die Stadt Hamburg wegen Parkplätzen:
Wenn Frau B. sonst nichts kann wird eben ein Skandal und ein Grund durch die Springerpresse zu tingeln konstruiert. Würde Frau Kunz die Stadt wegen der Parksituation die Stadt an der Elbe verklagen käme niemand auf die Idee diese Tatsache in einem Artikel für die Nachwelt zu dokumentieren. Andererseits gibt es wohl augenblicklich traurigere Umstände weswegen die Hansestadt Schlagzeilen macht. Ruhet in Frieden Ihr Umschuldigen.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.822
Reaktionen
13.542
...
Sat1 Quoten: "Volles Haus!", der massiv beworbene, aber vom Publikum bislang verschmähte Gemischtwaren-Neustart, erreichte in den ersten beiden Sendewochen bislang im Schnitt kaum mehr als eine Viertelmillion Zuschauerinnen und Zuschauer."
--------------
Ach hätten die Programmverantwortlichen mal vorher hier im Thread vorbeigeschaut 😉

Überflüssig, überholtes Konzept wie ein Galeria Kaufhaus und stinklangweilige Moderationen und Inhalte ..
na ja, zumindest besser als Unsere kleine Farm in Dauerschleife

Die Grabgesänge für das Format wie auch den Sender werden lauter
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.566
Reaktionen
3.828
Ach hätten die Programmverantwortlichen mal vorher hier im Thread vorbeigeschaut 😉

Überflüssig, überholtes Konzept wie ein Galeria Kaufhaus und stinklangweilige Moderationen und Inhalte ..
na ja, zumindest besser als Unsere kleine Farm in Dauerschleife

Die Grabgesänge für das Format wie auch den Sender werden lauter
Vielleicht müssen sie doch noch umdenken ;)
Annika scheint diese Woche ziemlich dirty drauf zu sein ;)

Screenshot-2023-03-11-163016.jpg
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
643
Reaktionen
867
Simone leider sehr enttäuschend in schlabber Jeans. Karen ist auch da, den Kommentar dazu spare ich mir.
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
875
Beiträge
1.290
Reaktionen
24.736
Ab morgen ist Alina wieder da. Sie sollte ja jetzt bestens erholt und voller Tatendrang sein.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.822
Reaktionen
13.542
Erster Auftritt und sämtliche 2023er Outfits vergessen gemacht .. Klasse !
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
643
Reaktionen
867
Volle Oscar Stimmung bei RTL 😂😂😂

Screenshot-2023-03-13-060112.jpg
Omg, der Anzug mag ja passend zum Event sein, die klassische Robe brauch ich persönlich nicht, aber was man der Dame rechts im Bild modisch antut kann ich kaum in Worte fassen. Schlimm einfach nur.
Hauptsache Janique ist die Woche besser in Form. Sie könnte wenn will Alina durchaus Konkurrenz machen.
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
139
Reaktionen
166
War aber mit Ankündigung, dass Vanessa heute nicht da ist. Die ist wie letztes Jahr um diese Zeit im Urlaub.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.566
Reaktionen
3.828
War aber mit Ankündigung, dass Vanessa heute nicht da ist. Die ist wie letztes Jahr um diese Zeit im Urlaub.
Es geht generell darum, dass Sat.1 sie entsorgt hat und weiterhin behauptet sie sei "fester Bestandteil des Teams" und "nur auf Urlaub".
Eine ganz dreckige Politik von Sat1
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.236
Reaktionen
7.674
Es geht generell darum, dass Sat.1 sie entsorgt hat und weiterhin behauptet sie sei "fester Bestandteil des Teams" und "nur auf Urlaub".
Eine ganz dreckige Politik von Sat1
Wenn dem so ist gibt es eigentlich keinen Grund zu schweigen, verdient doch anscheinend als Influencerin nicht schlecht 🤔
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.822
Reaktionen
13.542
Schon seltsam, auf Vanessas Ankündigung vor mehreren Tagen das Thema in einem IG Beitrag einmal aufzuklären kam ...... NIX

Das Problem scheint mir aber Sat1 zu sein .. ohne diese Plattform werden ihre Social Media Followerzahlen und Erlöse aus Werbung in den Keller rauschen ... und das weiss sie sicherlich
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.822
Reaktionen
13.542
Den Fifis und Wautzis und Katzis mehr Raum zu geben ist dagegen ein guter Schachzug von FFS ... nicht dass es mich interessiert, aber da gibts enorm viel Zuschauerpotential

... im Gegensatz zu VIPs mit einer eigens zugereisten Moderatorin

Omg, der Anzug mag ja passend zum Event sein, die klassische Robe brauch ich persönlich nicht
Jana wird immer schlanker, Steffi wird immer .....
 

Mareile-Fan

Special Member
Registriert
23 Jan. 2023
Themen
1
Beiträge
326
Reaktionen
269
Es geht generell darum, dass Sat.1 sie entsorgt hat und weiterhin behauptet sie sei "fester Bestandteil des Teams" und "nur auf Urlaub".
Eine ganz dreckige Politik von Sat1
Stimmt. Dazu kommt, dass die Dauerwerbfrühstückssendung immer woker und infantiler wird. Immer öfters immer schwerer zu ertragen für mich. Wenn dann noch die Regenbogen-Trullas geballt auftreten, sinkt meine Nettobeschallung dramatisch. Dafür ist Alina heute ein Lichtblick!:coffee::LOL:
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.566
Reaktionen
3.828
Bei Daniel Boschmann auf IG gesehen.. Flitzi kann aus privaten Gründen auch nicht mehr beim FFS weitermachen... Sicher 😂😂😂
Was für ein Drecks Haufen..

Screenshot-2023-03-13-101833.jpg
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.924
Reaktionen
5.318
Pro7: War da heuer keine Annemarie oder Viviane vor Ort in LA bei den Oscars sondern nur eine Society Reporterin?
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.566
Reaktionen
3.828
Pro7: War da heuer keine Annemarie oder Viviane vor Ort in LA bei den Oscars sondern nur eine Society Reporterin?
Wahrscheinlich nicht, die bekommen ja nicht mal die Sendung normal besetzt. Vivi ist schwanger, alle anderen immer im Urlaub, Neda darf nur am Wochenende ran. Viel Spiel ist da nicht mehr..
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.822
Reaktionen
13.542
Und Alina macht dort weiter wo sie gestern aufgehört hat ... Top
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
325
Reaktionen
647
Oben