Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung Verona Pooth kann´s nicht sein - die geht nämlich nicht an den Strand - und Biggi Bardot kann´s auch nicht sein - die trägt kein Oberteil. Wenn´s denn nicht nur ein privates Urlaubsfoto ist (wonach es mir ehrlich gesagt ziemlich aussieht ) sondern tatsächlich ein Celebrity-Pic, dann müsste die Lösung aber irgendwo in dieser Richtung zu suchen sein.
ist ein amerikanisches fotomodell, das gerne twittert und unteranderem das ins netz gestellt hat. sie war schon auf dem cover des playboys und hat eine große casting show in ihrem heimatlang gewonnen. jetzt muss es jemand wissen!
Wenn Du als Tip noch hinzufügen würdest: Sie hat inzwischen vier Kinder - dann würde ich auf Heidi Klum tippen. Keine Ahnung ob sie schon auf dem Cover des Playboys war - zutrauen würde ich´s ihr.
ne, sie hat vor einigen jahren "America’s Next Top Model" gewonnen und wurde dadurch bekannt. in der us feb 2006 ausgabe war sie auf dem cover des playboys.