Telefonhotline für McAfee

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.073
Beiträge
56.220
Reaktionen
133.312
Hallo liebe Leute ich hab da ein Problem mit meinem Virenschutz McAfee für den ich auch bezahle.Ich würde gern mit denen telfonisch in Verbindung treten finde aber nirgends der Telefonnummer,vieleicht hat die ja jemand von euch,würd mich freuen wenn ihr die mir geben könntet und sage schonmal danke,gruss Brian...
 

Karlzberg

Active Member
Registriert
28 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
214
Reaktionen
277
Entweder rufst Du folgende Nummer an, die google nach knappen 10 Sekunden Sucharbeit ausspuckte:
"089 37070

Du erreichst die McAfee Hotline unter der Nummer 089 37070. Hier kannst du dem McAfee Kundenservice deine Fragen zu Vertragsbedingungen und Laufzeiten stellen. Auch bei Problemen erhältst du über die Hotline einen direkten Ansprechpartner."


Oder aber Du gehst auf die Support Seite und kontaktierst sie von dort, bzw. suchst Dir dort ebenfalls die Hotline-Nummer raus. Allerdings muss man da schon ca. 5 Sekunden mehr Suchaufwand investieren, als bei google...

 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.073
Beiträge
56.220
Reaktionen
133.312
Entweder rufst Du folgende Nummer an, die google nach knappen 10 Sekunden Sucharbeit ausspuckte:
"089 37070

Du erreichst die McAfee Hotline unter der Nummer 089 37070. Hier kannst du dem McAfee Kundenservice deine Fragen zu Vertragsbedingungen und Laufzeiten stellen. Auch bei Problemen erhältst du über die Hotline einen direkten Ansprechpartner."


Oder aber Du gehst auf die Support Seite und kontaktierst sie von dort, bzw. suchst Dir dort ebenfalls die Hotline-Nummer raus. Allerdings muss man da schon ca. 5 Sekunden mehr Suchaufwand investieren, als bei google...


Danke für den Tip... (y)
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.073
Beiträge
56.220
Reaktionen
133.312
Entweder rufst Du folgende Nummer an, die google nach knappen 10 Sekunden Sucharbeit ausspuckte:
"089 37070

Du erreichst die McAfee Hotline unter der Nummer 089 37070. Hier kannst du dem McAfee Kundenservice deine Fragen zu Vertragsbedingungen und Laufzeiten stellen. Auch bei Problemen erhältst du über die Hotline einen direkten Ansprechpartner."


Oder aber Du gehst auf die Support Seite und kontaktierst sie von dort, bzw. suchst Dir dort ebenfalls die Hotline-Nummer raus. Allerdings muss man da schon ca. 5 Sekunden mehr Suchaufwand investieren, als bei google...


Leider kann ich diese Nummer nicht erreichen,es kommt jedes mal die Antwort die Nummer ist nicht vergeben...
 

Karlzberg

Active Member
Registriert
28 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
214
Reaktionen
277
Leider kann ich diese Nummer nicht erreichen,es kommt jedes mal die Antwort die Nummer ist nicht vergeben...

Dann versuch mal den Link, dort kommst Du mit zwei Klicks entweder zu einem Chat-Bot oder zu einer Telefonnummer.
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.073
Beiträge
56.220
Reaktionen
133.312
Dann versuch mal den Link, dort kommst Du mit zwei Klicks entweder zu einem Chat-Bot oder zu einer Telefonnummer.

Danke dir für deine Mühe.Es geht hier um meine Verlängerung des Abos weil die mir immer eine Mail scjicken wenn sie nicht auf mein Konto zugreifen können würden sie mein Account löschen.ich habe meine Daten auf meinem Account aktualliesiert und die haben sich auch bedankt vor Wochen doch jetzt kam wieder diese Mail und meine Sorge ist natürlich ob die das wirklich sind oder nur Abzocker und deshalb wollte ich dort jemanden persönlich sprechen,habe den Account schon ewig und son Zirkus war da noch nie...
 

Karlzberg

Active Member
Registriert
28 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
214
Reaktionen
277
Ja, klär das mal ab!

Ich kann Dir sagen, dass es gerade in Bezug auf MacAffee durchaus Fake-Mails gibt, die im Umlauf sind, die bekomme ich selbst als Nicht-MacAffee-User.
Dass sie sich bedanken, spricht eher gegen einen Phishing-Versuch. Hier
kannst Du ein paar weiterführende Infos zum Erkennen von Phishing erhalten. Auch SteveJ hat hier mal einen Thread zum Thema verfasst, mit nützlichen Hinweisen.
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.073
Beiträge
56.220
Reaktionen
133.312
Ja, klär das mal ab!

Ich kann Dir sagen, dass es gerade in Bezug auf MacAffee durchaus Fake-Mails gibt, die im Umlauf sind, die bekomme ich selbst als Nicht-MacAffee-User.
Dass sie sich bedanken, spricht eher gegen einen Phishing-Versuch. Hier
kannst Du ein paar weiterführende Infos zum Erkennen von Phishing erhalten. Auch SteveJ hat hier mal einen Thread zum Thema verfasst, mit nützlichen Hinweisen.

Ich war heute auf der Homepage von McAfee und hab mich dort im Support-Bereich in den Chat angemeldet und dort wurde mir super geholfen.Ja du hattest schon so eine Ahnung das die Mails Fake sein könnten und so ist es auch und da es mir auch komisch vorkam hab ich da auch nichts angklickt.Ich hab dem Berater die Adresse von der Mail gepostet und er sagt mir das es nicht von denen kommt und auch nicht ihr Stil sei,bin jetzt wieder beruhigt das die Sache geklärt ist.
Wenns einer wissen möchte man kann McAfee auch telefonisch erreichen unter der Nummer 069-66404330..
Zum Schluss möchte ich noch was loswerden.ich fands klasse das du als einziger mir da geholfen hast,das machen nicht viele und ist leider auch nicht selbstverstädlich.
Also nochmals tausend dank,gruss Brian....
 

Karlzberg

Active Member
Registriert
28 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
214
Reaktionen
277
Glaubend an das Gute im Menschen behaupte ich einfach mal, dass niemand weiteres geholfen hat, weil durch mein Postig eigentlich schon alles geklärt war.

Ansonsten freue ich mich, dass ich weiterhelfen konnte und vor allem, dass die Sache nun geklärt ist, OHNE, dass Du auf das Phishing hereingefallen bist.
Als ganz einfachen Merksatz kannst Du behalten: Wenn Dich ein Anbieter nicht bei Deinem echten Namen (oder eben dem, den Du bei der Registrierung hinterlassen hast) anspricht, sondern bei Deinem Nick oder gar nur mit "Sehr geehrter User", dann kannst Du davon ausgehen, dass die Mail Fake ist und nur Deine Daten stehlen möchte.

Wie gesagt, SteveJ hat hier im Forum dazu mal einen Thread gemacht, da gibt es jede Menge weitere Tipps und weiterführende Links zu dem Thema.
 
Oben