Star-Wrestler Randy Savage ist tot

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
530
TAMPA (USA) - Der ehemalige Profi-Wrestler Randy Savage (58) ist bei einem Autounfall in Florida gestorben. Er war mehrfacher Weltmeister und spielte auch in TV-Serien mit.



Der für seine Reibeisenstimme bekannte Ex-Sportler, dessen Markenzeichen Sonnenbrille und Kopftuch waren, verlor nach einem «medizinischen Vorfall» die Kontrolle über seinen Wagen.

Sein Jeep fuhr laut Polizeiangaben bei Tampa (Florida) über eine erhöhte Mittelstreifentrennung aus Beton auf die gegenüberliegende Fahrbahn und prallte frontal in einen Baum.

Ob Savage am Steuer seines Wagens möglicherweise einen Herzinfarkt erlitt, muss nun durch eine Autopsie geklärt werden. Savages Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen. Beide waren laut Polizeibericht zum Zeitpunkt des Unfalls angeschnallt.

Savage war ein Champion der World Wrestling Federation (WWF) und stieg von 1985 bis 1993 für die World Wrestling Entertainment (WWE) in den Ring, die Wrestling-Shows und -TV-Sendungen veranstaltet.
 

Stefan102

Ehrenmember
Registriert
1 Sep. 2010
Themen
3.142
Beiträge
8.196
Reaktionen
150
:eek: Achherjeh ...
Die WWF Folgen habe ich damals immer angeschaut ... der war lustig ...
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
78
Eine echte Wrestling-Legende ist somit von uns gegangen! :(
 

Khorkie0815

Durchstarter
Registriert
2 Nov. 2009
Themen
6
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ach du Schande :-( Das ist ja mal eine traurige Nachricht. Randy Savage war immer einer der sympatischsten Wrestler gewesen. Und außgerechnet ein Autounfall. Den Platz wird keiner je wirklich wieder ausfüllen können.
 

Nessuno

Special Member
Registriert
18 Apr. 2010
Themen
1
Beiträge
332
Reaktionen
0
Hat mich als ich's erfuhr auch richtig geschockt. War nämlich mein Lieblings-Wrestler, noch weit vor Shawn Michaels und The Rock. Shit! :(
 
Oben