Springe immer ans Themen-Ende

MarkyMark

R.I.P.
Registriert
13 Apr. 2010
Themen
14
Beiträge
508
Reaktionen
1
So, jetzt motze ich auch mal .. jawohl .. alle Verantwortlichen mal flott antreten :D

Ganz gleich welches Thema ich betrachte, ob direkt in der Übersicht oder im Bereich der Statistik, ich werde immer direkt ans Themen-Ende bugsiert. Muss also entweder Seiten zurück gehen oder komplett scrollen, was grade bei größeren Themen mit x Bildern arg lästig sein kann wegen dem Laden im Hintergrund.

Getestet auf Chrome und Firefox, jedes Mal das gleiche. Ist das ein "normales" Boardverhalten oder kann man das ändern seitens der Forensoftware?
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.409
Beiträge
48.311
Reaktionen
16.407
Dann klickst du das falsche an ;)

bei mir funkioniert es, hier mal ein screen für dich

 

Sidewinder

Active Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
11
Beiträge
208
Reaktionen
2
Wo klickst du drauf? Auf den Beitrag direkt oder hinten neben dem Namen des letzten posts? Falls letztes sein sollte kein wunder dann macht die Forensoftware alles richtig ;) .
Bei mir funktioniert jedenfalls alles normal


 

MarkyMark

R.I.P.
Registriert
13 Apr. 2010
Themen
14
Beiträge
508
Reaktionen
1
Wenn ich oben, in den Statistiken, unter Die letzten Beiträge mir irgendeinen x-beliebigen schnappe, lande ich automatisch beim letzten Beitrag, was im ersten Moment Sinn macht, aber wenn ich eben diesen Beitrag noch nie besucht habe, sollte ich beim ersten Posting beginnen können, wie ich finde ;)

Nutze ich weiter unten die einzelnen Foren und gehe direkt auf den Beitag genau das gleiche Spiel, ich beginne beim letzten Posting.
 
Oben