Spezis Blümchen-Classics: Jasmin Nov. 1996 mit "Du und ich" bei "Chart Attack" 20x

Quecksilber

Active Member
Registriert
20 Feb. 2010
Themen
1
Beiträge
185
Reaktionen
0
:thx: für die bilder und am video selber hätte ich auch interesse :thumbup:
 

punker

Active Member
Registriert
13 Apr. 2011
Themen
0
Beiträge
180
Reaktionen
0
also über das Video würde ich mich auch freuen ... vorab schon mal ein großes DANKE für die Bilder!
 

hoppel

Active Member
Registriert
12 Feb. 2006
Themen
1
Beiträge
160
Reaktionen
1
Die Blümchen Classics gefallen mir
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
370.184
Reaktionen
143.086
megahammertolle Erinnerung
 

stepi

Special Member
Registriert
25 Dez. 2007
Themen
2
Beiträge
280
Reaktionen
4
Dankeschön für die Blümchen Bilder, ein Video fände ich auch nicht schlecht :) Es gab mal einen Blümchen-Auftritt mit einem Kuhflecken-Outfit, vielleicht findest du da ja was? Wäre Super, weil soweit ich mich erinnern kann gibt da nämlich ein Upskirt, und ich glaub das ist bei diesem Chart-Attack-Auftritt auch der Fall! :)

P.S.: Ist schon Lustig Kena Amoa so zu sehen, wenn man bedenkt das er bei "rtl-explosiv" einen auf seriösen Journalisten macht. :D
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
922
Beiträge
4.243
Reaktionen
4.385
Kena fand ich total sympathisch, genauso wie den von Geyer (Dancehaus), die waren mir tausendmal lieber als die blöden Geissen und Pocher und wie sie alle heißen. ;)

Das Kuhflecken-Outfit fand ich eher langweilig, ich werde aber mal schauen ob ich das mit kopiere. Ich habe ca. 5 Bänder mit teilweise Blümchen-Material, da jede einzelne Aufnahme zu archivieren, dauert mir doch zu lang. Darum werden Interviews, etc, was vernachlässigbar ist für mich, auch gekappt ;) Bin nun mal kein Fan mehr ;)
 

TGmarie

Durchstarter
Registriert
25 März 2010
Themen
3
Beiträge
58
Reaktionen
1
War eine tolle Zeit als diese Bilder entstanden sind.
Kostbakeiten !
 

bwv1080

Durchstarter
Registriert
25 Okt. 2009
Themen
0
Beiträge
37
Reaktionen
1
Wow, ganz schön geil mit dem Rock. Vielen Dank!
 
Oben