Sofia Helin - Die Brücke - Bron 11x

willis

SchöneFrauenFan
Registriert
23 Mai 2010
Themen
99
Beiträge
1.178
Reaktionen
662

Gut, es ist ne Wiederhohlung, da ich aber Sonntag`s kein TV guggen kann, (bin ich auf dem Weg zur Arbeit), muß ich halt die Wiederhohlungen mitnehen.
Bei der Suche nach einem Bild ;) bin ich dann über diesen Artikel in der NZZ gestolpert.
Und da schreibt doch die Journalistin, das Carie und Sage, (also Claire Danes und Sofia Helin) tolle,

"hinreissend verkörperte Titelheldin jenseits des Normalen" sind.​

Ganz meine Meinung!!!
So stell ich mir Serien vor, nicht vorhersehbar, überraschend, mit Charakteren die sich entwickeln - einfach geil!
Ich freu mich jetzt noch 3 mal auf Mittwoch, dann, Dank Doppelfolgen, ist es leider schon wieder zu Ende.
Homland kommt auch nicht,
Under the Dome auch nicht,
Games of Thrones auch nicht,
Lost ist zu Ende,
Heros begraben, und so weiter.
Ich hab`s schon nicht leicht.
Hier noch ein paar schöne Bildchen aus "Bron":

Ein kleines
smiley_emoticons_danke_ATDE.gif
geht auch noch nach Jahren runter wie Öl
smiley_emoticons_winkgrin.gif
 

Padderson

Super V:I:P
Registriert
19 Dez. 2010
Themen
155
Beiträge
42.267
Reaktionen
3.947
hm - hast schon recht. Zur Zeit laufen echt keine anständigen Serien, die mich reizen würden:(
 

sluderjan

Special Member
Registriert
19 Jan. 2010
Themen
12
Beiträge
1.145
Reaktionen
837
:thx: Erstmal Danke für Text und Bilder. Habe gerade eben (01.08.2014 20:15 ZDF NEO) "Die Spur führt ins Leere" (Schweden 2003) gesehen. Sofia Helin, damals brunett, ohne Lederhose und ohne gelben Porsche, spielte - wieder - eine Polizeikommissarin, die auf Mikael Persbrandt (bekannt aus der schwedischen Superserie "Kommissar Beck"(Peter Haber) als gerissenen Killer liebevoll hereinfällt. An ihrer Seite war viel versammelt, was in Schweden Rang und Namen hat und aus den späteren Serien uns häppchenweise bekannt gemacht worden ist. Schnörkelloser, ohne typisch deutsche Belehrungsfunktion, dafür spannend unterhaltender und mit Wendungen ablaufender (einteiliger) Film. Sozusagen ein Vorläufer von "Brücke" u.a. Könnte wiederholt werden (Nachtprogramm oder Wochenende!) :thumbup:
 

willis

SchöneFrauenFan
Registriert
23 Mai 2010
Themen
99
Beiträge
1.178
Reaktionen
662
:thx: Erstmal Danke für Text und Bilder. Habe gerade eben (01.08.2014 20:15 ZDF NEO) "Die Spur führt ins Leere" (Schweden 2003) gesehen. Sofia Helin, damals brunett, ohne Lederhose und ohne gelben Porsche, spielte - wieder - eine Polizeikommissarin, die auf Mikael Persbrandt (bekannt aus der schwedischen Superserie "Kommissar Beck"(Peter Haber) als gerissenen Killer liebevoll hereinfällt. An ihrer Seite war viel versammelt, was in Schweden Rang und Namen hat und aus den späteren Serien uns häppchenweise bekannt gemacht worden ist. Schnörkelloser, ohne typisch deutsche Belehrungsfunktion, dafür spannend unterhaltender und mit Wendungen ablaufender (einteiliger) Film. Sozusagen ein Vorläufer von "Brücke" u.a. Könnte wiederholt werden (Nachtprogramm oder Wochenende!) :thumbup:


hab isch natürlich auch gesehen, war echt gut

:thx:
 
Oben