Simone hanselmann (Alles auser Sex) 1 Pix

rise

Super Member
Registriert
16 Sep. 2006
Themen
236
Beiträge
1.476
Reaktionen
8
Schöne Collage...hat sie net mal bei GZSZ mitgespielt?:D Oder irre ich mich da?

Dankeschön!:thumbup: :thumbup:
 

Adler

Ehrenmember
Registriert
3 Dez. 2006
Themen
747
Beiträge
1.195
Reaktionen
37
rise schrieb:
Schöne Collage...hat sie net mal bei GZSZ mitgespielt?:D Oder irre ich mich da?

Dankeschön!:thumbup: :thumbup:

Hier mal ein kleiner Lebenslauf von Ihr

Simone Hanselmann wurde beim Modellwettbewerb „Gesicht '96“ entdeckt. Sie arbeitete anschließend als internationales Modell. Von 1998 bis 1999 spielte sie in der Serie Gute Zeiten – Schlechte Zeiten das bulimiekranke, schizophrene Modell Anna Meisner (auch Judith Unger und Susi).

Sie wirkte in zahlreichen Filmen, wie „Flashback – Mörderische Ferien“ und der Pilcher-Verfilmung „Flammen der Liebe“ mit. Neben Theaterauftritten war sie auch in einigen Serien, wie „Berlin, Berlin“, „Krista“ und „SOKO Kitzbühel“ zu sehen. Seit 2004 wirkt sie in der Serie „Schulmädchen“ mit.

Simone Hanselmann spielte eine der Hauptrollen in der Pro7-Serie „Alles außer Sex“.
 

topvbal

Durchstarter
Registriert
23 Feb. 2006
Themen
0
Beiträge
25
Reaktionen
0
In der Serie Schulmädchen war sie ja schon scharf, ...
Vielen Dank für die Collage
 

giftbox

Durchstarter
Registriert
6 Juni 2006
Themen
1
Beiträge
96
Reaktionen
0
die is echt scharf mehr davon wär nicht schlecht
 

rise

Super Member
Registriert
16 Sep. 2006
Themen
236
Beiträge
1.476
Reaktionen
8
BigMowl schrieb:
Hier mal ein kleiner Lebenslauf von Ihr

Simone Hanselmann wurde beim Modellwettbewerb „Gesicht '96“ entdeckt. Sie arbeitete anschließend als internationales Modell. Von 1998 bis 1999 spielte sie in der Serie Gute Zeiten – Schlechte Zeiten das bulimiekranke, schizophrene Modell Anna Meisner (auch Judith Unger und Susi).

Sie wirkte in zahlreichen Filmen, wie „Flashback – Mörderische Ferien“ und der Pilcher-Verfilmung „Flammen der Liebe“ mit. Neben Theaterauftritten war sie auch in einigen Serien, wie „Berlin, Berlin“, „Krista“ und „SOKO Kitzbühel“ zu sehen. Seit 2004 wirkt sie in der Serie „Schulmädchen“ mit.

Simone Hanselmann spielte eine der Hauptrollen in der Pro7-Serie „Alles außer Sex“.

Danke dir ausserdem für diese INFO:thumbup:
 

hajo

Special Member
Registriert
12 Mai 2006
Themen
0
Beiträge
278
Reaktionen
0
Hatte sie schon wieder vergessen, danke schöne zusammenstellung
 

Rambo

Special Member
Registriert
28 Okt. 2008
Themen
1.185
Beiträge
3.100
Reaktionen
498
Danke fürs Teilen!
:D:thx::thumbup:
 
Oben