Seltsame Angaben bei neue Themen und Beiträge

Sidewinder

Active Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
11
Beiträge
208
Reaktionen
2
Wenn ich auf CB gehe wird mir oben z.B. "Seit deinem letzten Besuch wurden 445 neue Themen und 1,910 neue Beiträge erstellt." angezeigt, wenn ich dann auf neue Themen anzeigen klicke bekomme ich aber nur 250 neue Themen angezeigt, fehler im System oder was ist das? Welche Angabe ist denn nun die Richtige?
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.703
die Zahl 250 wäre in deinem Falle richtig.

Es werden bei diesen beiden Buttons immer alle das Board betreffende neue Themen / Beiträge angezeigt, es gibt aber Bereiche, zu denen du keinen Zugriff hast, daher die unterschiedlichen Angaben.

Also fass es mal als Richtwert auf :D
 

Sidewinder

Active Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
11
Beiträge
208
Reaktionen
2
Danke dir. Finde ich aber schon seltsam das da auch die nicht zugänglichen Beiträge angezeigt werden, in anderen Boards in denen ich unterwegs bin ist das nämlich nicht so ;)
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.480
Danke dir. Finde ich aber schon seltsam das da auch die nicht zugänglichen Beiträge angezeigt werden, in anderen Boards in denen ich unterwegs bin ist das nämlich nicht so ;)


Es gibt noch andere Boards? ;) :D

Spaß beiseite, bei Celebboard kann eben jeder sehen, wie sich das Board insgesamt weiterentwickelt. Seltsam, dass ein paar andere Boards nicht alle User an dieser Information teilhaben lassen wollen ;) Aber Danke für den Gedankenanstoß! :thumbup:
 
Oben