PoPo-quiz!

Nerofin

Active Member
Registriert
2 Nov. 2008
Themen
17
Beiträge
209
Reaktionen
174
Habe hier auch noch nen leckeren Popo! :thumbup:

Wer ist das wohl?

 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.409
Beiträge
48.310
Reaktionen
16.398
@ Nerofin erstmal den von SabberSucre lösen und dann wird ein neuer gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerofin

Active Member
Registriert
2 Nov. 2008
Themen
17
Beiträge
209
Reaktionen
174
Der Po siehst zwar nicht aus wie ihrer aber von den Tipps her rate ich jetzt mal Kristen Bell.

Falls es nicht stimmt - bitte weiteren großen Tipp!
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.480
hm, die Hose sieht so aus, als wäre der Inhalt am 27.01.1964 in L.A. geboren... zumindest wäre das dann eine blonde Serienkillerin aus den USA ;) Wie war noch mal ihr Name? :D
 

Nicci72

Special Member
Registriert
3 März 2009
Themen
2
Beiträge
1.472
Reaktionen
142
Ja, isses nu´ wirklich Bridget Fonda:confused: Und das Pic hier könnte Heidi Klum sein bevor sie sich obenrum frei macht:) Oder Jessica Alba von hinten;) Vielleicht isses auch Elizabeth Hurleyunsure98
 

Nerofin

Active Member
Registriert
2 Nov. 2008
Themen
17
Beiträge
209
Reaktionen
174
Ja, isses nu´ wirklich Bridget Fonda:confused: Und das Pic hier könnte Heidi Klum sein bevor sie sich obenrum frei macht:) Oder Jessica Alba von hinten;) Vielleicht isses auch Elizabeth Hurleyunsure98

Also bei meinem neuen Bild ist weder Klum, noch Hurley und auch nicht Alba zu sehen. Wobei noch angemerkt sei, das lediglich der Po von Jessica Alba an den der gesuchten Dame so ein bisschen heranreichen würde!
 

DER SCHWERE

R.I.P.
Registriert
19 Dez. 2009
Themen
1.234
Beiträge
5.678
Reaktionen
350
Wass´n Loooooos Hier?erst mal das bild von sabber sucre lösen dann gehts weiter :mad:
 

Nerofin

Active Member
Registriert
2 Nov. 2008
Themen
17
Beiträge
209
Reaktionen
174
Wass´n Loooooos Hier?erst mal das von sabber sucre lösen dann gehts weiter :mad:

Ja, ist ja gut Kollege!

Uns ist halt langweilig - SabberSucre scheint ja irgendwie im Urlaub zu sein oder was weiß ich! Auf jeden Fall wurde Bridget Fonda erwähnt und nun meldet er sich nicht mehr!

Sollen wir jetzt 10 Jahre warten oder was? :mad:
 

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.585
Bridget Fonda is auf jeden fall falsch, sag ich mal in seinem namen ;)

(das letzte bikini-bild is sarah roemer,aber erstma wurscht)
 
S

SabberSucre

Guest
Bridget Fonda ist falsch... ich würde meinen das hätte ich auch schon gesagt. Nerofin, ich leg dir nahe dich an die Regeln zu halten.

Nerofin schrieb:
Uns ist halt langweilig - SabberSucre scheint ja irgendwie im Urlaub zu sein oder was weiß ich! Auf jeden Fall wurde Bridget Fonda erwähnt und nun meldet er sich nicht mehr! Sollen wir jetzt 10 Jahre warten oder was?

Stell dir vor es gibt noch Menschen welche nicht der Hartz4 Generation angehören und durchaus andere Dinge zu tun haben als den ganzen Tag auf dem Board zuzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerofin

Active Member
Registriert
2 Nov. 2008
Themen
17
Beiträge
209
Reaktionen
174
Bridget Fonda ist falsch... ich würde meinen das hätte ich auch schon gesagt. Nerofin, ich leg dir nahe dich an die Regeln zu halten.



Stell dir vor es gibt noch Menschen welche nicht der Hartz4 Generation angehören und durchaus andere Dinge zu tun haben als den ganzen Tag auf dem Board zuzubringen.

Bleib mal schön geschmeidig.
Hat ja scheinbar was gebracht - immerhin haste dich endlich gemeldet.
Ach ja und außerdem hast du nicht erwähnt, dass es die Fonda nicht ist. Aber was soll´s.
Du musst dich auch nicht gleich so angepisst fühlen.
Auf die Arbeit geh ich übrigens auch - ist auch nicht gerade die feine englische Art von dir, mir zu unterstellen, dass ich HartzIV-Empfänger wär. Außerdem bin ich ein bißchen mehr als 1 Jahr länger registriert als du und bin weniger auf dem Board unterwegs als du! Also komm mal wieder runter mit deinen falschen Aussagen!

Ach ja und an "beachkini".
Sarah Roemer ist natürlich richtig!
 
S

SabberSucre

Guest
*Gääääh* Leute wie du langweilen mich Nerofin... und denk bitte daran beim Thema zu bleiben ;)
 

Nicci72

Special Member
Registriert
3 März 2009
Themen
2
Beiträge
1.472
Reaktionen
142
Also - back to the topicengel09 - hummm:confused: - also ehrlich gesagt, diese Jeans könnten mehrere Dutzend Schauspielerinnen, Models, Musikerinnen, Sportlerinnen und Moderatorinnen auf diese Weise tragen - von Lady Gaga bis Sarah Connor, von Daria Werbowy bis Nina Heinemann. Hassu vielleicht noch´n Tip außer blond???:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben