Pippas Po-Geheimnis gelüftet!

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
530
LONDON - Als Brautjungfer im weissen Kleid von Designerin Sarah Burton erlangte Pippa Middletons Hinterteil Kultstatus.



Wie bekommt Pippa Middleton (27) nur diesen Knack-Po hin? Auf die Antwort haben Millionen von Fans seit der Hochzeit von Prinz William (28) und Kate (29) gewartet – bis jetzt! Kates kleine Schwester hat das Geheimnis ums Hinterteil mit hohem Neid-Faktor endlich gelüftet.

Pilates ist der Schlüssel zum perfekten Pippa-Po! Wann immer die Party-Planerin ein paar freie Minuten hat, legt sie den Business-Dress zur Seite, streift das Sport-Outfit über und geht ins Studio, um mit Trainerin Margot Campbell eine Runde zu schwitzen.

«Für jemanden, der immer unterwegs ist, ist Pilates eine wunderbare Flucht vom hektischen Leben in London. Egal ob es sieben Uhr in der Früh ist oder sieben Uhr abends, ich gehe danach immer mit einem ruhigen, erfrischten und gestärkten Gefühl», schwärmt Pippa. «Von Atemtechniken über Muskelformung zu allgemeiner Beweglichkeit und Entspannung, meine Pilates-Stunden sind zu einer wöchentlichen Notwendigkeit geworden, die mich fit, glücklich und energiegeladen hält.»

Übrigens: In England kann darauf gewettet werden, dass Pippas Po zum «Heck des Jahres» gewählt wird.
 

Nessuno

Special Member
Registriert
18 Apr. 2010
Themen
1
Beiträge
332
Reaktionen
0
Meiner Meinung nach liegt das ganz schlicht und einfach am Schnitt des Kleides. Fertig Aus!
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
371.141
Reaktionen
144.533
Sie hat aber auch ein Prachtstück :thumbup:
 
Oben