Neu hier

Gilliern

Neuling
Registriert
28 Feb. 2006
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
0
hallo,

wollt hier mal "tach sagen". Ein schönes board habt ihr hier. Werde mich mal umschauen und dann gucken ob ich auch was bildmäßiges Beisteuern kann.

Gilliern
 

spoiler

Special Member
Registriert
3 Okt. 2005
Themen
209
Beiträge
848
Reaktionen
15
Na das will ich doch hoffen :D Schon das du dich dazu entschieden hast nach 10 Monaten einen Beitrag zuschreiben :D

Willkommen von mir ;)
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
529
spoiler schrieb:
Na das will ich doch hoffen :D Schon das du dich dazu entschieden hast nach 10 Monaten einen Beitrag zuschreiben :D


Lieber spät als nie… ;) ich vermute das die Ankündigung alle 0 Poster zu löschen die ersten User aufgeschreckt hat nun mal den einen oder anderen Beitrag in diesem Forum beizusteuern.

Aber trotzdem freuen wir uns über alle die jetzt noch die Chance nutzen sich hier einzubringen

Also willkommen als Aktives Mitglied und ich hoffe das dieses nicht dein einziger Beitrag bleibt


Gruß
Meister
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Da kann ich mich Meister nur anschliessen! Danke für das darlegen auch meiner Meinung :D

Und natürlich herzlich Willkommen an Board und auf frohes Tastenklimpern, danke sagen und Bilder beisteuern :thumbup:


Liebe Grüße, Muli!
 

Steusi

Durchstarter
Registriert
7 Juli 2006
Themen
2
Beiträge
61
Reaktionen
0
Na toll, so ein Glück für Ihn. Hoffentlich kommen auch ein paar schöne Bilder von ihm, ich werde mir den Namen mal merken.
 

Keeper_2

Special Member
Registriert
29 Nov. 2006
Themen
419
Beiträge
757
Reaktionen
23
Steusi schrieb:
Na toll, so ein Glück für Ihn. Hoffentlich kommen auch ein paar schöne Bilder von ihm, ich werde mir den Namen mal merken.

und wie sieht es mal mit Bildern von dir aus wo wir gerade dabei sind ;) ;)
Erstmal vor der eigenen Tür kehren ;)
 

Sandy81

Special Member
Registriert
17 Mai 2006
Themen
10
Beiträge
457
Reaktionen
2
Schön, das wir uns alle so lieb haben. :D

th_goodmorning.png
und Hallo, Gilliern!

Im wesentlichen schließe ich mich MEISTER und Muli mal an. Schön, das Du Deine Tastatur gefunden hast! ;)

Selbst wenn es mit dem Bilder posten nicht hinhaut, Kommentare sind ja auch gern gesehen (und sei es nur mal ein "DANKE"). Du machst das schon!

In diesem Sinne: Viel Spaß weiterhin! Grüßle,

Sandro
sun.gif
 
Oben