Miley Cyrus Mix x68

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.703
ich hab die mir bekannten U-16 Bilder entfernt

Miley ist seit ihrem 12. Lebensjahr als Celeb unterwegs, darum wär es nett, wenn irgendwelche Mixe von Teen-Stars aus Bildern bestehen, die ihr hier findet und nicht aus dem WWW zusammengesucht worden sind.

ne schöne Zusammenstellung ist es geworden, mit langen Haaren gefiel sie mir eh besser
 

Harry1982

V:I:P
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
266
Beiträge
10.213
Reaktionen
581
Müsste das nicht Ü16 heißen Sachse? Oder sind tatsächlich Bilder von ihr unter 16 verboten??? Also generell von Damen u16.

Was bringt ein Mix aus Bildern, wenn eh alle Bilder hier zu finden sind? Den Sinn versteh ich nicht.
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.703
auf CB sind Promis erst ab 16 erlaubt Harry. Alles darunter wird von uns gelöscht. Ist nicht wie bei uns damals ;) Darum kenn ich ja die meist die Bilder :D

Mit war es hier nur ein Bedürfnis, mal mitzuteilen, das, wenn schon Bilder für diese Mixe genommen werden, besser aus Bilder bestehen, die von hier kommen, weil ich offen gesagt, immer weniger Lust habe, die verbotenen rauszufiltern. Noch dazu, da ich diese Mixe nicht brauche (nur für mich gesprochen als einfacher Member), aber ich mich dennoch in meiner Funktion hier darum kümmern muss, das alles in Ordnung ist.

Ich kenn die meisten Bilder irgendwoher und kann die auch einordnen, wie alt die jenige war, aber es ist nicht Hauptaufgabe von uns Orangen und Roten, bei Postings das verbotene Zeug rauszufiltern, nur weil wir das machen müssen.

P.S. Harry: Such mal Ariel Winter: Dürfteste keinen Post von ihr hier finden ;) Ab nächtem Jahr findeste sie hier
 

Harry1982

V:I:P
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
266
Beiträge
10.213
Reaktionen
581
Na wieder ein Stück schlauer :D

Brauche diese Mixe auch nicht, deswegen die Frage nach dem Sinn ;)
 

Hehnii

Special Member
Registriert
8 Nov. 2009
Themen
120
Beiträge
15.824
Reaktionen
46
Das sind auf jeden Fall Bilder aus besseren Zeiten von Miley.
Vielen Dank dafür!
 

blau1

Special Member
Registriert
27 Sep. 2012
Themen
0
Beiträge
311
Reaktionen
3
ist schon ein verrücktes Huhn
 
Oben