Miley Cyrus ist eifersüchtig auf Emma Roberts - Spannt sie ihr jetzt Liam aus?

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.583




Miley Cyrus, 19, ist gerade nicht besonders gut auf Emma Roberts, 21, zu sprechen. Der Grund: Die Schauspielerin steht zusammen mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth, 22, vor der Kamera.

Gemeinsam drehen sie den Film "Empire State". Miley hat scheinbar Angst, dass aus der beruflichen Beziehung mehr werden könnte, und hat jetzt gegen Emma ihre Krallen ausgefahren, wie ein Insider verrät:

„Sie denkt, dass die Frau nur Schwierigkeiten macht. Nicht nur, dass sie Liam gesagt hat, dass das aufhören muss, sie hat auch Emma damit konfrontiert, um sie daran zu erinnern, dass Liam vom Markt ist. Miley sagte mehr oder weniger ‚Finger weg von meinem Mann.‘“

Da scheint aber ziemlich eifersüchtig zu sein. Die Quelle erzählte weiter: „Miley ist überbeschützend geworden, seitdem die beiden verlobt sind. Sie hat Angst, dass er, während er unterwegs ist und Filme mit heißen Frauen dreht, in Versuchung kommt, sie zu betrügen.“

Also liebe Miley, ist da nicht etwas mehr Vertrauen angebracht? Allerdings scheint die Nichte von Julia Roberts nicht ganz unschuldig an dem Zickenterror zu sein.

„Es hat nicht wirklich geholfen, dass Emma auf dem Set aufgekreuzt ist und erklärt hat, dass sie Single und bereit ist, sich unter die Männer zu mischen. Miley will nicht, dass Liam mit solch einer unberechenbaren Person wie Emma Umgang hat“, erläuterte der Insider. Emma hatte sich im Mai von ihrem Freund Chord Overstreet, 23, getrennt.

Mal sehen, ob Liam die Wogen zwischen seiner Verlobten und seiner Filmpartnerin glätten kann.
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.703
ach du liebe Güte, ich hol schon mal das Popcorn raus, catfight miau :D
 

BlueLynne

Ehrenmember
Registriert
10 Nov. 2009
Themen
5.931
Beiträge
29.342
Reaktionen
10.107
oder das ist ein PR-Gag: Celebs-Experten möchte ja auch leben und gefragt werden, da geht manches mal schon die Fantasie mit denen durch .....

also ich bin skeptisch :D
 

krawutz

V:I:P
Registriert
8 Jan. 2008
Themen
2.244
Beiträge
5.837
Reaktionen
3.173
Probleme satt in ihrem Leben - und das größte ist sie selbst.
 

German123

Durchstarter
Registriert
2 Sep. 2012
Themen
3
Beiträge
62
Reaktionen
0
Hätte sie sich mal nicht so ne bescheidene Frisur gemacht. :D

Ich würd den Kerl ja verstehen...
 
Oben