kelly brook showing her charms on the beach in three 1080p

pectoris

Special Member
Registriert
8 Mai 2012
Themen
0
Beiträge
1.385
Reaktionen
14
ich habs schon eine ganze weile vermutet...hier im bikini wirds aber nun deutlich, das sie sich ihre brüste vergrößern ließ!
ich frage nur: warum???...sie waren vorher sowas von perfekt. hat sie doch überhaupt nicht nötig gehabt. verstehe einer die frauen...:(
 

goraji

Special Member
Registriert
3 Sep. 2012
Themen
8
Beiträge
1.801
Reaktionen
2
ich habs schon eine ganze weile vermutet...hier im bikini wirds aber nun deutlich, das sie sich ihre brüste vergrößern ließ!
ich frage nur: warum???...sie waren vorher sowas von perfekt. hat sie doch überhaupt nicht nötig gehabt. verstehe einer die frauen...:(

Ganz ehrlich?? Ist doch ihre Sache, Ich tippe mal ganz stark, dass ihr nicht miteinander bekannt seit - hätte sie vorher bei Dir um Erlaubnis fragen müssen?
 

pectoris

Special Member
Registriert
8 Mai 2012
Themen
0
Beiträge
1.385
Reaktionen
14
Ganz ehrlich?? Ist doch ihre Sache, Ich tippe mal ganz stark, dass ihr nicht miteinander bekannt seit - hätte sie vorher bei Dir um Erlaubnis fragen müssen?

lol, er wieder...du bist echt klasse! würde ich mir die mühe machen, auf jeden deiner provozierenden und z.t. beleidigenden kommentare zu reagieren, käme ich aus dem posten überhaupt nicht mehr raus!
 
Oben