Julia Beautx und Rezo - endlich zurück! :-))))

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
899
Beiträge
4.137
Reaktionen
4.168
Wie lange kam es mir vor, bis diese zwei mal wieder was zusammen gemacht haben...und da müsst ihr jetzt durch. :-D
Zudem werde ich mich momentan mit extrem sexy Postings, speziell im deutschsprachigen Bereich, eher zurückhalten, weil ich zwar schöne Girls und schöne Dekolletés feiere, ich aber mit vielem, was hier geschrieben wird und was teilweise schon in den belästigenden Bereich über das Forum hinaus geht, absolut nicht connecte(n will). Ich bin pro Feminismus und pro Sichtbarmachung marginalisierter Gruppen (Wokeness ist wichtig, wenn manchmal auch unbequem), feiere aber auch die Erotik, gerade da ich als Single eben nach Ersatz suche. ABer mir ist der moralische Aspekt einfach wichtig, ich möchte gerne abends noch in den Spiegel schauen können...und Frauen in die Augen ;)
Ich hoffe, ihr versteht das und könnt mit meiner Ehrlichkeit umgehen - die ich hier weit weniger zeige als anderswo. ;)

ich sags mal in youtuber-Sprache - Todeslustig, das Video

Ich glaube, das war mein ehrlichster Post hier im Forum...tat gut, es loszuwerden..viel Spaß mit den tollen pics und dem Video

 
Oben