Harrys Nacktfoto-Skandal - Prinz Charles zahlt 10 Millionen Dollar Schweigegeld

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.605

Jetzt muss Prinz Charles, 68, aber tief in die Tasche greifen, um die Eskapaden seines Sohnes Prinz Harry, 27, zu vertuschen. Nachdem bekannt wurde, dass ein Video im Umlauf ist, in dem man den 27-Jährigen nackt sieht, muss sein Vater nun die Initiative ergreifen.

Ein Königshaus-Insider verriet, dass der Sohn der Queen ein geheimes Palast-Team nach Las Vegas geschickt hat mit dem Auftrag : “Sie sollen garantieren, dass nicht noch mehr peinliche Details über Prinz Harrys wilden Nächte an die Öffentlichkeit gelangen. Dafür darf das Team bis zu 10 Millionen Dollar ausgeben.”

Auch die Mädchen, die an der besagten Nacht dabei waren und mit dem Prinzen Strip-Billiard gespielt haben, sollen zum Schweigen gebracht werden.

Ein Insider verriet dem Magazin "National Enquirer": “Es gibt Gerüchte, dass sexuelle Dinge gelaufen sind. Von denen will Prinz Charles auf keinen Fall lesen.”

Die Steuerzahler werden sich freuen, dass sie nun die Eskapaden vom Skandal-Prinzen begleichen dürfen, dabei zeigten die Briten eigentlich Solidariät und unterstützen Harry.
(ok-magazin.de)
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.490
steht CBAB auch auf der Gehaltsliste? :D :thx: für die Info!
 

comatron

V:I:P
Registriert
18 Mai 2011
Themen
150
Beiträge
5.771
Reaktionen
3.198
Vielleicht kann man so eine Dauerpubertät ja mit Hormonen behandeln ?
 

MarkyMark

R.I.P.
Registriert
13 Apr. 2010
Themen
14
Beiträge
508
Reaktionen
1
Vielleicht kann man so eine Dauerpubertät ja mit Hormonen behandeln ?

Ehrlich gesagt kann ich ihn ein wenig verstehen..was hat er denn zu verlieren? Die Oma verschwindet nicht, wenn käme der Vater als nächster auf den Thron, dann der große Bruder. Also welche Chancen hat er denn irgendwann mal zu regieren?

Mit der Einstellung läßt er es eben knallen. Bißchen schade um Chelsea hingegen, seine jahrelange Dauerfreundin..die fand ich echt süß.

Bin allerdings schon gespannt auf das Video :D
 

tommie3

Special Member
Registriert
29 Apr. 2009
Themen
115
Beiträge
1.327
Reaktionen
15
Das erledigt der Britische Geheimdienst bestimmt günstiger. ;)
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
372.820
Reaktionen
147.387
Es trifft ja keinen Armen
 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.403
Reaktionen
20.966
Ehrlich gesagt kann ich ihn ein wenig verstehen..was hat er denn zu verlieren? Die Oma verschwindet nicht, wenn käme der Vater als nächster auf den Thron, dann der große Bruder. Also welche Chancen hat er denn irgendwann mal zu regieren?

Mit der Einstellung läßt er es eben knallen. Bißchen schade um Chelsea hingegen, seine jahrelange Dauerfreundin..die fand ich echt süß.

Bin allerdings schon gespannt auf das Video :D

Bei dieser Meinung kann ich dich nur unterstützen:thumbup:
Einer in der Familie muss ja mal bisschen aus der Art sein:D
 
Oben