PlayHesBoy
Special Member
- Themen
- 9
- Reaktionen
- 366
Leider kann man die Bilder nicht öffnen, keine Ahnung warum, sonst wären sie noch schönerSchöne Bilder von Franziska
Versuche es mal mit demLeider kann man die Bilder nicht öffnen, keine Ahnung warum, sonst wären sie noch schöner
Hey danke für den Tipp, welche Größe sollte ich bei den Thumbnail nehmen? Square oder resized? Danke dir nochmal für deine Hilfe!Versuche es mal mit dem
imgbox - fast, simple image host
Use imgbox to upload, host and share all your images. It's simple, free and blazing fast!imgbox.com
und verwende den BB Code
Perfekt, hab es herausgefunden und funktioniert! Danke dir nochmal!Versuche es mal mit dem
imgbox - fast, simple image host
Use imgbox to upload, host and share all your images. It's simple, free and blazing fast!imgbox.com
und verwende den BB Code
Richtig. Die Bilderzahl muss immer in den Titel @PlayHesBoy! Und nächstes Mal bitte in den richtigen Bereich einstellen, das sind keine Wallpaper!Denk daran die Bildanzahl immer angeben sonst gibt es
Danke euch für die Hinweise. Ich werde sie ab sofort immer mit einfügen und mich doppelt vergewissern, in welchem Bereich ich es erstellen soll.Richtig. Die Bilderzahl muss immer in den Titel @PlayHesBoy! Und nächstes Mal bitte in den richtigen Bereich einstellen, das sind keine Wallpaper!
Ist gemerkt! Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!Rezised 500 bei einzelnen Bildern und bei einem großen Post mit vielen Bildern 300 oder 350
Viel Spaß beim Posten
Wird ab sofort gemacht 🫡Denk daran die Bildanzahl immer angeben sonst gibt es