Esther Sedlaczek wird versetzt ... @ "Sportschau" 03.05.2023 17x (+ 2V)

Purzi

Durchstarter
Registriert
17 Jan. 2023
Themen
7
Beiträge
47
Reaktionen
241
Die gute Esther wird vom (angefressenen) Trainer des VFB Stuttgart nach dem verlorenen DFB Pokal Halbfinale ignoriert.
Ist ihr wahrscheinlich auch noch nicht so oft passiert... den schönen Jeanshintern hätte ich mit Sicherheit nicht stehen lassen.



Video:


Auflösung 1920x1080 | Bildrate 25 fps | Größe 48MB | Dauer 00:00:18


Video Zoom:


Auflösung 1920x1080 | Bildrate 25 fps | Größe 10,41MB | Dauer 00:00:10
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.867
ich fand´ esther´s outfit wirklich nicht spektakulär, eher bieder... vll sah dies Sebastian Hoeneß ebenso, und ging daher weiter 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:

Purzi

Durchstarter
Registriert
17 Jan. 2023
Themen
7
Beiträge
47
Reaktionen
241
ich fand´ esther´s outfit wirklich nicht spektakulär, eher bieder... vll sah dies Sebastian Hoeneß ebenso, und ging daher weiter 🙁

Ist ja leider irgendwie Standard geworden bei ihr im Ersten, bei Sky "durfte" sie defintiv bessere Outfits anziehen.
Aber der Jeansbutt hat mich getröstet, da hat sich das wach bleiben sogar gelohnt :)
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.867
Ist ja leider irgendwie Standard geworden bei ihr im Ersten, bei Sky "durfte" sie defintiv bessere Outfits anziehen.
Aber der Jeansbutt hat mich getröstet, da hat sich das wach bleiben sogar gelohnt :)

ich stimme dir zu 100% zu! bei sky trug esther definitiv schärfere outfits. als ich sie gestern in der nachberichterstattung sah, dachte ich im ersten moment, dass kann doch gar nicht wahr sein.... :confused:
ein hochgeschlossener pulli, dazu diese komsiche jacke, und eine normale jeans.... natürlich wurde ihr hintern da gut betont, ja, aber das outfit insgesamt ist in meinen augen unbegreiflich. zur primetime sowas anzuziehen.........
 

Purzi

Durchstarter
Registriert
17 Jan. 2023
Themen
7
Beiträge
47
Reaktionen
241
ich stimme dir zu 100% zu! bei sky trug esther definitiv schärfere outfits. als ich sie gestern in der nachberichterstattung sah, dachte ich im ersten moment, dass kann doch gar nicht wahr sein.... :confused:
ein hochgeschlossener pulli, dazu diese komsiche jacke, und eine normale jeans.... natürlich wurde ihr hintern da gut betont, ja, aber das outfit insgesamt ist in meinen augen unbegreiflich. zur primetime sowas anzuziehen.........

Da bin ich bei Dir... ein echter Rückschritt.
Mein Highlight bei Sky waren immer die Schwangerschafts-Outfits... Mein lieber Herr, was für ein Geschoss. :cool:
 

r2m

V:I:P
Registriert
20 Aug. 2012
Themen
30
Beiträge
2.644
Reaktionen
1.261
Also im Gegensatz zu dem, was sie sonst im Studio trägt bei den ÖR, ist das doch sehr sehenswert. Früher war ja bekanntlich mehr Lametta! Die Zeiten scheinen aber vorbei zu sein.;)
 

Robert

Special Member
Registriert
16 Nov. 2022
Themen
63
Beiträge
326
Reaktionen
188
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben