Diane Kruger - wearing a mini dress & black boots while heading to the U.S. Passport Services Office in New York 30.11.2018 x70

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.862
Beiträge
272.522
Reaktionen
199.974
AW: Diane Kruger - weaering a mini dress & black boots while headsing to the U.S. Passport Services Office in New York 30.11.2018 x70

:thx: dir für die nette Diane
 

dingsbums

Durchstarter
Registriert
16 Feb. 2011
Themen
1
Beiträge
74
Reaktionen
1
Möglich, dass es mit der Vorweihnachtszeit zu tun hat oder auch nicht.
Ich habe mir ja schon oft solche Bilder angeguckt ohne mir was zu dabei zu denken. Aber heute ist mir eigentlich erst klar geworden wie absurd diese Bilderstrecken wirklich sind.

Dass es Menschen gibt die ihr Geld damit verdienen vor den Häusern prominenter Menschen herumzulungern um, in diesem Fall, das erste Foto vom Babybauch, vom Kinderwagen oder vom Baby selbst zu schiessen, ist ja schon absurd genug, aber noch ok. Die Promis dann aber noch quer durch die Stadt zu jagen ist doch eigentlich nur noch krank.

Wenn ich mir die Fotos angucke, habe ich das Gefühl selber zum Stalker zu werden und das will ich nicht. Reicht es nicht wenn man nur die Fotos vom Verlassen des Appartements zeigt und die prominente Hetzjagd weglässt? Warum fangen wir nicht hier im Forum damit an?

Man kann den Paparazzis noch nicht einmal großartig Vorwürfe machen. Sie wollen auch nur ihre Miete zahlen. Sie bedienen letztendlich nur die Nachfrage. Wir, die solche Fotos nachfragen, sind die Schuldigen.
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
370.877
Reaktionen
144.126
absolut scharfes Outfit
 

261690

Special Member
Registriert
14 Mai 2015
Themen
0
Beiträge
1.968
Reaktionen
2
Hallo dingsbums
teilweise gebe ich Dir recht.
nur wirst Du dann bei Abschaffung der Paparazzies wohl keine Bilder mehr hier in den Foren vorfinden.

Heißt also das das Posten um 95% schrumpft.
Tja und das hieße dann den Tod von so manchem Board.

Also was möchtest Du denn am liebsten haben?????
 

Seebär

Active Member
Registriert
6 Dez. 2018
Themen
0
Beiträge
240
Reaktionen
37
fast wie Weihnachten... so schön... und so doll verpackt... danke
 
Oben