Der DANKE Button

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
529
Hallo Leute,

wir haben hier an Board seit einiger Zeit einen „DANKE“ Button der aber leider kaum von euch genutzt wird.
Wir hatten uns echt erhofft das dadurch mal etwas mehr Anerkennung gegenüber den Threaderstellern rüberkommt aber leider wird der Button genauso wenig benutzt wie das allgemeine bedanken in einen Beitrag.

Ich möchte euch alle nochmals dazu aufrufen sich für Beiträge zu bedanken sei es über den Button oder über ein geschriebenes replie und auch mal eigene Werke hier zu veröffentlichen.
 

Tobi.Borsti

Super V:I:P
Registriert
5 Okt. 2006
Themen
8.629
Beiträge
10.477
Reaktionen
3.301
Sich mit einem persönlichen Beitag für Bilder zu bedanken ist wirklich aufbauen für die Poster!

Keiner muß 20 mal das selbe schreiben aber so hin und wieder einen netten Satz verfassen ist glaube ich nicht zu viel verlangt. :D
Wem das zuviel Arbeit ist der kann ja den Danke-Button verwenden!

Schaut euch mal dem Amun an. Der postet wie ein Irrer und fast nie bekommt er ein nettes Wort auf seine wirklich guten Beiträge.

Falls sich jetzt jemand denkt "der Tobi braucht nicht groß reden, der antwortet selbst nicht so oft" hat er z.T. recht.

Bin leider nicht so oft hier aber glaubt es mir:
JEDER freut sich über ein kleines DANKE, geht es euch nicht genau so?!!! :thumbup:​
Liebe Grüße!
Tobi
 

nevada

Durchstarter
Registriert
4 Nov. 2007
Themen
0
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ich beobachte das Board schon eine Weile und mir kommt es so vor, als würde es sterben. Nur wenige posten, viele sind angemeldet aber wirklich aktiv ist nur eine Minderheit.
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Das stimmt so nicht ganz.
Leider hat eine Community unserer Art sehr viel mit Leechern zu kämpfen.
Leecher sind User, die sich registrieren, gucken und schon wieder weg sind.

Problem:
So funktioniert keine Community. Eine Community baut auf viele aktive User!
Wir haben einen netten Stamm und super User wie den angeführten Amun!
Doch ist es vermutlich auch nur eine Frage der Zeit, bis Ihn die Motivation verlässt. Und das liegt an den Usern, die diese Community "sterben" lassen durch Inaktivität.
Und mal den Knopf zu drücken für Bilder die einem gefallen ...
Ist das wahrlich zu viel verlangt??? Ich glaube kaum.

Also einen Aufruf an alle Mitgleider:
Bitte nutzt den Danke Button oder besser noch Schreibt ein paar nette Worte und würdigt die Arbeit derer, die sich hier welche machen, damit Ihr Spaß an diesem Forum habt!

Sonst ist es echt nur eine Frage der Zeit....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben