Dèsirèe Nick - "Dschungelgift 2011/12"...(1xVideomix)

krawutz

V:I:P
Registriert
8 Jan. 2008
Themen
2.244
Beiträge
5.837
Reaktionen
3.173
Man erzählt sich, dass sich in Australien sogar die Giftschlangen vor ihr gefürchtet hätten. :D
 

fab.ulous

Neuling
Registriert
19 Juni 2014
Themen
1
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo miteinander,

vielen Dank erst einmal für die vielen tollen Fotos von ihr. Ich finde Dèsirèe Nick wirklich klasse! Sie hat meiner Meinung nach eine gute Figur beim Dschungelcamp gemacht. 2009 hat sie zusammen mit Costa Cordalis mit einer riesigen Schlange für RTL posiert - erinnert ihr euch daran? Das war allerdings keine Giftschlange (denke ich zumindest), dafür war sie riesengroß. Wenn man sich diesen Artikel hier über Schlangen in Australien mal durchliest, dann glaube ich kaum, dass diese Schlangen wirklich Angst vor ihr haben ;). Dort leben ja einige der giftigsten Schlangen der ganzen Welt. Ich muss schon sagen, dass ich Dèsirèe allein dafür respektiere, dass sie sich bei all den giftigen Tieren, die es in Australien gibt, wirklich so lange im Dschungel/ im Freien aufgehalten hat. Ich weiß nicht, ob ich den Mut dazu hätte. Mir würde es ja allein schon unheimlich sein, wenn ich im Freien in Deutschland schlafen würde und die ganzen ungiftigen Insekten auf einem herumkrabbeln... Puh, da will ich gar nicht drüber nachdenken!

Aber es darf ja jeder seine Meinung hier sagen und das finde ich auch gut so!
Viele Grüße von fab.ulous xx
 
Oben