Das ist interessant...
Ein wenig zaghaft habe ich auf meine Wahl geklickt: Emma Watson. Angesichts der Tatsache, dass ich Töchter habe, die älter sind, widerstrebt es mir eigentlich, sie für eine Auszeichnung zu nominieren, die vorwiegend erotische Aspekte bewertet (wobei ich aber auch zugeben muss, dass es noch jüngere gibt, bei denen mir das weniger schwer fällt, aber Emma weckt mit ihrem unschuldigen Image und der braven Optik eben irgendwie den Papa-Instinkt bei mir).
Allerdings kleben da ein paar Fotos vor meinem gesitigen Auge, die deutlich erahnen lassen, dass die kleine Dame ganz schön Pfeffer im Ar*** hat und in den nächsten Jahren Schwierigkeiten haben wird, ihr Sauber-Image zu behalten. Sprich: sie hat das Potential, das wir Männer an Frauen so schätzen und ihre zukünftigen und wahrscheinlich auch schon vergangenen Bettgeschichten werden ihr Leben lang kaum schlechtes über sie zu erzählen haben. :drip:
Wie auch immer: ich werde es nicht erleben, aber nach meinem zaghaften Klick auf ihren Namen sehe ich zumindest, dass ich mit dieser Einschätzung nicht alleine stehe. Emma ist nämlich z.Zt. auf Platz 1
edit:
Ähh... da hab ich wohl eine freud'sche Fehlleistung produziert *schäm*
Aber who the fuck ist Johanna Klum?? gleich mal nachsehen....