button: Neue Themen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slicks

Neuling
Registriert
13 Juni 2006
Themen
1
Beiträge
10
Reaktionen
0
hey, bin eigentlich ganz gut von dem borad hier angetan, nur würd ich es noch besser finden wenn man einen button hätte den man anklick tund dann nur die themen angezeigt werden welche neu erstellt wurden sseit dem letzten besuch.. bei anderne boards heisst das NEUE THEMEN, ich find das recht nützlich bei so einem board mit pics, weil das hilft innorm damit man nich imemr die selben sachen sich anzeigen lässt ;)


mfg
 
F

freak123

Guest
ist eigentlich keine schlechte idee, nur müsste dann auch das datum mit eingefügt werden in die themen die neu erstellt worden sind!
sonst wird es nicht funzen:)
 

Slicks

Neuling
Registriert
13 Juni 2006
Themen
1
Beiträge
10
Reaktionen
0
ja ich hab davon keien ahnugn wie das funtz ;) ... mir is nur aufgefallen das ich das bisher hier nich gesehen hab... und ich denk das soltle kein problem sein oda? weil NEUE BEITRÄGE läuft ja ähnlich wie NEUE THEMEN denk ich doch?

mfg
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Ich werde mich mal ein wenig im Supportforum umsehen! Halte die Idee nämlich für klasse! Mal schauen, was sich da einrichten lässt!
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
So, die Frage habe ich mal im Support-Forum eingestellt und warte jetzt freudig auf Antwort!
Es geht einmal um die Einrichtung des Buttons "Neue Themen". Würde dafür den Kalender rausschmeissen, den braucht ja eh keiner :D

Desweiteren habe ich mal nach der Addition des Erstelldatums zusätzlich zum Themenersteller rückgefragt!

Mal schauen ob mir geholfen wird ;)


Greetz Muli!
 

Driver

Special Member
Registriert
23 März 2006
Themen
796
Beiträge
2.358
Reaktionen
66
ich finde diese idee sehr gut. gerade wenn man längere zeit nicht aufm board unterwegs war ist dieser button eine sehr übersichtliche sache.
ich denke mal das unser cheffe es schon hinbekommt.

gruß Driver
 

Slicks

Neuling
Registriert
13 Juni 2006
Themen
1
Beiträge
10
Reaktionen
0
hi
und gibt es schon was neues an infos? scheinen ja doch recht viele dran interesse zu haben ;)
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Ja ... im Moment steht das ein wenig, da da vermutlich ein Programmierer ran muss, der ein separates Script für schreibt!
Desweiteren waren die Antworten auf meinen Hilferuf im Supportforum bisher ungenügend. Ich werde dies dort aber morgen noch ein wenig detailierter beschreiben, um Missverständnisse zu vermeiden!

Mal schauen was dann kommt! Vielleicht haben wir Glück und es gibt einen Hack! Ich bleibe also am Ball, da die Idee einfach wie gemacht für ein Board dieser Art ist!

Grüße Muli!
 

Slicks

Neuling
Registriert
13 Juni 2006
Themen
1
Beiträge
10
Reaktionen
0
nun sind 7 tage vorrüber ;) ... zeit bissel stellung zu meiner idee zu nehmen :)

mfg
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Die Idee ist ja super nur mal eben nicht von eins auf gleich umzusetzen, da ich immer noch daran sitze eine kostenlose Alternative zu einem Programmierer zu finden :)
Bleibe aber weiter dran! Kann nur nicht sagen, innerhalb welchen Zeitrahmens ich das verwirklicht bekomme ...


Greetz, Muli!
 

Slicks

Neuling
Registriert
13 Juni 2006
Themen
1
Beiträge
10
Reaktionen
0
gutgut ;) ... will nur nich das es in vergesseheit gerät... dewegen frag ich immer mal wieder nach :)

mfg
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Das ist auch keine schlchte Sache der Button! Eine der besten Ideen, die mir bisher untergekommen sind und wie gemacht für ein Board, das Bilder bereithält :)
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Schaue mir das grade mal durch! Vielen Dank für diese Hilfe! Bei meinem Beitrag kam nur kokolores bei raus :D
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Hallo Slicks, ich habe mal durchgeschaut und denke, das ich das ggf. auch alleine hinbekomme.
Leider spinnt mein ISDN im Moment dermassen, dass ich keine 5 Minuten online sein kann ohne ein Reboot meines Laptops.
Ich werde mich der Sache nochmal Mitte September annehmen, wenn ich wieder an meinem Studienort mit DSL versorgt bin. Hab dank für deine Einbringung hier und liebe Grüße,

Muli!
 

Slicks

Neuling
Registriert
13 Juni 2006
Themen
1
Beiträge
10
Reaktionen
0
heyheyhey, zeit mal wieder den thread aufzufrischen ;) ... nun sind knapp 2 maonte vergangen ... läuft dein inet wieder? ... naja hoffe buttton kommt bald ;)

mfg
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Ich habe zu dem Thema endlich was gefunden im Support Forum ...
ICh werde mich da die Tage oder nächste Woche mal ranwagen ... obs klappt ist eine andere Sache :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben