Angela Finger-Erben - "RTL GMD" 11.04.2017 (x41)

teddy05

V:I:P
Registriert
5 Sep. 2011
Themen
2
Beiträge
2.880
Reaktionen
549
ich hab auch ein Ei oder zwei! :thx::thumbup::WOW:
 

ignis

Special Member
Registriert
12 Dez. 2014
Themen
0
Beiträge
453
Reaktionen
3
Danke für die schönsten Beine Deutschlands!
 

Sarafin

Special Member
Registriert
5 Sep. 2009
Themen
0
Beiträge
3.461
Reaktionen
18
Hollow, in fast vier Jahren 1 Thema erstellt... Da sollte man sich mit dem Meckern etwas zurück halten. :eek:
...das ist kein Grund,Meckern darf jeder,schießlich Leben wir in einem freien Land......aber warum hier 2 User sich beklagen??? unverständlich.:rolleyes:

Solche tun das auch,wenn ein Rock bis zum Bauchnabel hochgerutscht ist,aber die Trägerin die Frechhet besitzt,darunter ein Höschen zu tragen :D


Von mir jedenfalls ein Danke für sexy Angela.:thumbup:
 

gauloises2

V:I:P
Registriert
7 Jan. 2015
Themen
755
Beiträge
1.576
Reaktionen
2.346
(...) ,Meckern darf jeder,schießlich Leben wir in einem freien Land (...) :thumbup:
Sarafin, zunächst Danke für deine Antwort. Aber auch noch eine kleine Anmerkung dazu:
Nicht alles was man darf sollte man auch tun. Neben dem formal juristischen gibt es auch noch Kategorien wie Moral oder einfach gute, respektvolle Umgangsformen, die uns vorgeben sollten, was wir tun und was nicht. Was mich an Hollows Antwort stört ist diese enorme Anspruchshaltung, die da heraus spricht: Man lehnt sich zurück, begibt sich in eine reine Konsumhaltung, trägt selbst fast nichts zur Gruppe bei und klatscht dann so einen Kommentar raus. Ich selbst kritisiere bisweilen auch Beiträge anderer. Aber ich tue dies nie ohne mich dennoch für den Beiträg zu bedanken. Denn ob mir ein Beitrag nun gefällt oder nicht: Der Ersteller hat immer Arbeit und Zeit darin investiert, die es anzuerkennen gilt - auch wenn einen kein Gesetz dazu verpflichtet.
 

rschmitz

Special Member
Registriert
24 Feb. 2013
Themen
0
Beiträge
476
Reaktionen
8
:thx: für die schönste Guten Morgen Moderatorin :eek:
 

Magnus281

Active Member
Registriert
23 Mai 2013
Themen
1
Beiträge
155
Reaktionen
0
Schöne pralle Schenkel und dazu der kurze Rock. Perfekt
 

schuro

Special Member
Registriert
22 Nov. 2010
Themen
0
Beiträge
267
Reaktionen
0
klasse angela - sie gefällt mir immer besser
 
Oben