Alina Merkau - Upskirt - Collage 3x

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.158
Beiträge
2.652
Reaktionen
44.485
417162112_img_4309.jpg
417162089_img_4314.jpg
417162040_img_4317.jpg
417162050_img_4316.jpg
 

Mullin

Special Member
Registriert
29 Nov. 2022
Themen
0
Beiträge
1.535
Reaktionen
935
Those legs are nice…. Thanks
 
B

basicinstinct

Guest
Wo ist das Sexismus?
weil unter der Gürtellinie und das ein Stereotyp ist wenn Frau im Mini dasitzt wissen zu wollen, ob sie unten ohne dasitzt.
Holy Shit dann schreibt ihr ne Mail und fragt sie oder bittet sie sich breitbeinig hinzusetzen , compris???
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
Beiträge
1.312
Reaktionen
8.469
weil unter der Gürtellinie und das ein Stereotyp ist wenn Frau im Mini dasitzt wissen zu wollen, ob sie unten ohne dasitzt.
Holy Shit dann schreibt ihr ne Mail und fragt sie oder bittet sie sich breitbeinig hinzusetzen , compris???
Wenn es dir nicht passt, dann geh doch.

Hast du dich hier angemeldet um Stunk zu machen?
Finde ich schon krass... Sich hier anzumelden und gezielt direkt Stress zu machen
 
B

basicinstinct

Guest
Wenn es dir nicht passt, dann geh doch.

Hast du dich hier angemeldet um Stunk zu machen?
Finde ich schon krass... Sich hier anzumelden und gezielt direkt Stress zu machen
ich bin die Ruhe in Person, aber du scheinst ein sehr niedriges Aggressionsvermeidungsniveau zu haben.
Alina Merkau ist eine ehrbare Frau mit zwei Kindern.
Wenn eine Frau auf einer Parkbank im Minirock dasitzt, dann gehst du doch wahrscheinlich auch nicht hin und sagst: "Entschuldigung, haben sie einen Slip an oder nicht. Aber hier kannst du es ja rauslassen. Schäm dich und gelobe Besserung.
Ich hätte hier auch lieber einen besseren Einstand gehabt, aber das lasse ich nicht durchgehen bei Alina, das ist inakzeptabel.
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
Beiträge
1.312
Reaktionen
8.469
ich bin die Ruhe in Person, aber du scheinst ein sehr niedriges Aggressionsvermeidungsniveau zu haben.
Alina Merkau ist eine ehrbare Frau mit zwei Kindern.
Wenn eine Frau auf einer Parkbank im Minirock dasitzt, dann gehst du doch wahrscheinlich auch nicht hin und sagst: "Entschuldigung, haben sie einen Slip an oder nicht. Aber hier kannst du es ja rauslassen. Schäm dich und gelobe Besserung.
Ich hätte hier auch lieber einen besseren Einstand gehabt, aber das lasse ich nicht durchgehen bei Alina, das ist inakzeptabel.
Mit Sicherheit würde ich so etwas nicht in der öffentlichkeit sagen

Das hier ist ein Forum, wo jeder ,,anonym,, etwas schreiben darf, solange es nicht zu übertrieben ist.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass du schnell einen Screenshot an Alina geschickt hast 😁👍
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
902
Beiträge
4.173
Reaktionen
4.246
Mit Sicherheit würde ich so etwas nicht in der öffentlichkeit sagen

Das hier ist ein Forum, wo jeder ,,anonym,, etwas schreiben darf, solange es nicht zu übertrieben ist.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass du schnell einen Screenshot an Alina geschickt hast 😁👍
Wie wäre es denn damit..du kannst ja gerne deine Ansichten dazu haben...aber wenn jemand hier reinkommt und ein wenig das Thema Moral anspricht, ist es dann unbedingt korrekt, den anzugreifen? ER hat leider nicht unrecht damit..in der Anonymität des Internets lassen sich viele zu Dingen und Ausdrucksweise verleiten, die sie ohne selbige nicht nutzen würden. Irritierend finde ich eher, dass er sagt, dass er das bei Alina nicht durchgehen lässt...warum nur bei ihr?...;)
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
Beiträge
1.312
Reaktionen
8.469
Wie wäre es denn damit..du kannst ja gerne deine Ansichten dazu haben...aber wenn jemand hier reinkommt und ein wenig das Thema Moral anspricht, ist es dann unbedingt korrekt, den anzugreifen? ER hat leider nicht unrecht damit..in der Anonymität des Internets lassen sich viele zu Dingen und Ausdrucksweise verleiten, die sie ohne selbige nicht nutzen würden. Irritierend finde ich eher, dass er sagt, dass er das bei Alina nicht durchgehen lässt...warum nur bei ihr?...;)
Warum nur bei ihr, ja das stimmt 😁
Der Klügere gibt nach.

Ich werde mich jetzt nicht mehr auf den einlassen.
 
B

basicinstinct

Guest
nich
Wie wäre es denn damit..du kannst ja gerne deine Ansichten dazu haben...aber wenn jemand hier reinkommt und ein wenig das Thema Moral anspricht, ist es dann unbedingt korrekt, den anzugreifen? ER hat leider nicht unrecht damit..in der Anonymität des Internets lassen sich viele zu Dingen und Ausdrucksweise verleiten, die sie ohne selbige nicht nutzen würden. Irritierend finde ich eher, dass er sagt, dass er das bei Alina nicht durchgehen lässt...warum nur bei ihr?...;)
nicht nur bei ihr, war wahrscheinlich etwas missverständlich, hätte auch jemand anderes sein können, die ich dann verteidigt hätte gegen einen , der nun auch nicht gerade schon lange hier dabei ist, also an mw.0906
 
B

basicinstinct

Guest
Warum nur bei ihr, ja das stimmt 😁
Der Klügere gibt nach.

Ich werde mich jetzt nicht mehr auf den einlassen.
na, da wurde deine Seele ja noch im letzten Moment gestreichelt. Und wenn der Klügere nachgibt, das macht er nur solange bis er der Dumme ist (Sprichwort).
Warum nur bei ihr, ja das stimmt 😁
Der Klügere gibt nach.

Ich werde mich jetzt nicht mehr auf den einlassen.
and by the way "auf den einlassen" ist auch schon wieder so eine Stereotype. Was , wenn ich gar kein Mann bin... ätsch!!!
 
B

basicinstinct

Guest
heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage. Werde jetzt die AK 133 ansehen. Garantiert hat die moderierende Person keinen Minirock an. Ist mir auch egal.
 
B

basicinstinct

Guest
Mit Sicherheit würde ich so etwas nicht in der öffentlichkeit sagen

Das hier ist ein Forum, wo jeder ,,anonym,, etwas schreiben darf, solange es nicht zu übertrieben ist.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass du schnell einen Screenshot an Alina geschickt hast 😁👍
nein habe ich nicht, kann was aushalten, muß nicht gleich petzen gehen😭
 
B

basicinstinct

Guest
Was bitte ist denn AK 133?
na dann schau mal, ist etwas abseits vom Mainstream, aber wenn man immer nur mit dem Strom mitschwimmt sieht man oft nur (mit Verlaub) Ärsche vor sich , nur wenn man auch mal in die andere Richtung schwimmt, sieht man was einem für Mist entgegenschwimmt.
also nur für dich und nur das eine mal. ich weis: no Politics here , aber das ist eine Satire (klar gekennzeichnet) Kannste glauben.

Edit: themenfremd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.750
Reaktionen
13.338
Entweder Ihr hört jetzt mit Euren privaten "Animositäten" auf oder wir löschen die ganze "freie Meinungsäusserung" @basicinstinct @mw.0906 ..

Es geht hier um 3 Collagen von Alina Merkau die @feetie erstellt hat.
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
902
Beiträge
4.173
Reaktionen
4.246
Gibts inzwischen neue Erkenntnisse, was sie unten drunter trägt? :unsure::LOL:
Die Frage finde ich gar nicht so wild, eher die Penetranz, mit der einige es wissen wollen - als hänge ihr Leben davon ab oder so..ich versuchs mit Humor zu nehmen ;)
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
642
Reaktionen
473
Hab sie gefragt, sie hat nichts geantwortet, also hat sie wohl nix drunter gehabt. HAHA (Das war ein Witz, nicht dass es jemand glaubt) :ROFLMAO:

Ne würde auf ein schwarzes Höschen tippen und dass man die Naht der Strumpfhose sieht, aber wer weiß das schon. Ist doch auch das schöne wenn man es nicht immer weiß. :p Sie hatte eh schon so viele Upskirts dass man ihre Unterwäsche-Sortiment wahrscheinlich schon komplett gesehen hat.
 

masterboy5566

Special Member
Registriert
27 Mai 2015
Themen
1
Beiträge
601
Reaktionen
707
Hab sie gefragt, sie hat nichts geantwortet, also hat sie wohl nix drunter gehabt. HAHA (Das war ein Witz, nicht dass es jemand glaubt) :ROFLMAO:

Ne würde auf ein schwarzes Höschen tippen und dass man die Naht der Strumpfhose sieht, aber wer weiß das schon. Ist doch auch das schöne wenn man es nicht immer weiß. :p Sie hatte eh schon so viele Upskirts dass man ihre Unterwäsche-Sortiment wahrscheinlich schon komplett gesehen hat.
Da stimme ich dir voll zu dann muss sie eben neue Höschen kaufen,das Sortiment auffüllen.
 
Oben