Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Marlene mit satten Ups am Anfang vom Ende der Sendewoche im ansehnlichen Outfit
Im Vergleich zu dem, was man mittlerweile sonst meist geboten bekommt, mag das ansehnlich sein. Aber für meinen Geschmack sitzt das Kleid zu locker, an die Beine gehören schicke Strümpfe und die Heels passen farblich nicht zum Rest. Aber da kann man mal sehen, wie sehr Anspruch und Niveau schon unterkellert sind ... ;)
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.901
Wenn jemand einen Tontechniker bzw. "Verkabeler" von Sat1 Pro7 RTL zufällig kennen sollte .... er möge sich doch bitte hier anmelden und etwas aus dem "Nähkästchen" plaudern ... Username sowas wie "dermitdemmikrotanzt" oder "underwearwhistleblower" ;)
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.901
Hätt ich euch auch so sagen können..;)
So etwas wie die Frühlingsoffensive 2.0 in 2024 ??
Wer mal nachlesen mag, zu Frühlingsbeginn in 2023 hat kevin0005 schon einmal mit "Prognosen" die Aufmerksamkeit auf sich gezogen ... partiell eventuell lustig, aber hoffentlich wird das nicht wieder zur Dauerschleife @kevin0005 ;)
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Kurzer Ausblick auf die nächsten Tage. Kommende Woche ist Alina da, inklusive des Sonntags. Darauf die Woche beehrt uns leider Karen, auch inklusive Sonntag. Also mal wieder sechs Tage am Stück. Von Romina und Kira nichts zu sehen. Das wars dann wohl.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Kurzer Ausblick auf die nächsten Tage. Kommende Woche ist Alina da, inklusive des Sonntags. Darauf die Woche beehrt uns leider Karen, auch inklusive Sonntag. Also mal wieder sechs Tage am Stück. Von Romina und Kira nichts zu sehen. Das wars dann wohl.
Kira hatte einen Beitrag für taff gedreht. Habs nicht gesehen, aber glaube es war wahrscheinlich nicht berauschend.

Das FFS erinnert mich an die Ampel, die Situation ähnelt sehr 😂
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.688
Reaktionen
10.566
Kira darf gerne Kutten Geppert als On Air Moderatorin bei taff ablösen.Gerne auch Rollentausch,die eine kommt vor die Kamera,die andere veschwindet hinter die Kamera. :D
Dann hätte man 4 hübsche Frauen,die sich in Sachen Outfit nicht so gehen lassen wie die Geppert.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Kira darf gerne Kutten Geppert als On Air Moderatorin bei taff ablösen.Gerne auch Rollentausch,die eine kommt vor die Kamera,die andere veschwindet hinter die Kamera. :D
Dann hätte man 4 hübsche Frauen,die sich in Sachen Outfit nicht so gehen lassen wie die Geppert.
Wieder unterirdisch letzte Woche bei ihr! Leider kann man nicht neutral kritisieren, ohne direkt gebannt zu werden
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
Beiträge
2.284
Reaktionen
1.477
Lausiger Start in die Woche, flächendeckend, leider. Einzig Janique Johnson und Amelie Stieffater in langen Kleidern.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.876
Reaktionen
5.233
Schade das Ostern für einen Bikini Urlaub der ganzen Moderatorinnen heuer noch zu früh war!
Leider war es überall in Europa am Strand noch zu kalt für weniger als ein Sommerkleid, Rebecca Mir war sogar im Rollkragen am Strand. Wohl allein Annett Möller zeigt Bikini, aber die ist ja auch auf den Malediven.
 
Zuletzt bearbeitet:

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
924
Reaktionen
795
ZDF Moma kann man bis auf die Nachrichtenlady Pina, vergessen.
Rtl sowieso

Rest ist mir nicht bekannt
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Sogar bei Welt ist jetzt ein Typ statt Maira beim Wetter am Start.. Ein Trauerspiel

Deutsches TV so: Herzlich Willkommen in ihrer neuen Arbeitswoche...

Screenshot-2024-04-02-080844.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.901
Sorry ... hab ich tatsächlich missgedeutet ... andernorts aufm Board gehts grad um Massnahmen des Teams und da war ich hier wohl vorschnell
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Annemarie hat geliefert und auch Welt mit Fanny Fee und Nele. FFS ist nur noch für alte Waschweiber konzipiert
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
924
Reaktionen
795
Bei ARD um 6 Uhr ist es einfach nur traurig.
Sogar die Dame vom Sport kann man vergessen
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
Beiträge
2.284
Reaktionen
1.477
Alina und auch RTL Vanessa ganz nett anzusehen. Besonders Vanessa gefällt mir. Mal kein Kleid das 3 Nummern zu groß wirkt. Einzig die Stiefel sehen gruselig aus.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.901
Vanessa sitzend wirklich schön anzuschauen im Lederkleidchen .. bis sie in der nächsten Einstellung stehend diese schwarze Ausgeburt des Schreckens an ihren Füssen präsentierte ......
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
Beiträge
2.284
Reaktionen
1.477
Janique scheint heute der einzige sehenswerte Lichtblick
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
638
Reaktionen
468
So macht Alina ja nie ihre 100 Upskirts voll. Schade, dachte bis zu ihrem 10-jährigen im Oktober schafft sie das, aber dieses Jahr kam ja noch gar nix von ihr das in die Richtung geht.
 

nitro1000

Active Member
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
158
Reaktionen
117
So macht Alina ja nie ihre 100 Upskirts voll. Schade, dachte bis zu ihrem 10-jährigen im Oktober schafft sie das, aber dieses Jahr kam ja noch gar nix von ihr das in die Richtung geht.
Zwischen heute und Oktober haben wir ja noch Sommer. Da besteht vielleicht noch Hoffnung.
 
Oben