Schauspielerin Mareike Carrière (59) ist tot

floyd

Ehrenmember
Registriert
9 Apr. 2007
Themen
710
Beiträge
1.458
Reaktionen
555
Schauspielerin Mareike Carrière (59) ist tot


Am Ende hatte sie keine Chance gegen den Krebs.

Mareike Carrière (59) ist tot. Wie BILD erfuhr, verlor die beliebte Schauspielerin („Großstadtrevier“) in der Nacht von Sonntag auf Montag den Kampf gegen die tückische Krankheit.

Noch 2013 stand sie mit Simone Thomalla (48) für die ZDF-Reihe „Frühling“ vor der Kamera. Nach BILD-Informationen soll Mareike Carrière, jüngere Schwester von Mathieu Carrière (63), bereits 2012 an Krebs erkrankt sein. Sie kämpfte mit Chemotherapien und Operationen gegen die Krankheit. Ein Kampf, den sie jetzt verloren hat.

Zuletzt wurde Mareike Carrière an der Berliner Charité und in der Kasseler Onkologie behandelt. Sie starb zu Hause im Kreis ihrer Familie.
Vergrößern Großstadtrevier Mareike Carrière mit Arthur Brauss im „Großstadtrevier“
Foto: dpa picture-alliance
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
87
Ich habe sie in der Serie "Großstadtrevier" gern gesehen.

R.I.P
 

DER SCHWERE

R.I.P.
Registriert
19 Dez. 2009
Themen
1.234
Beiträge
5.678
Reaktionen
350
Habe sie immer sehr gesehen, 1986 wurde Mareike Carrière die erste Streifenpolizistin im deutschen Fernsehen.



R.I.P


 

Johnny59

Member
Registriert
3 März 2013
Themen
0
Beiträge
148
Reaktionen
1
Sehr traurig. Eine sehr charmante Frau ist viel zu früh verstorben!
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
971
Mir ist sie in meiner Kindheit regelmäßig am Vorabend im "Großstadtrevier" und in "Praxis Bülowbogen" "begegnet".
Später nochmals in "Was nicht passt, wird passend gemacht!"

Traurig - R.I.P.
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.250
Beiträge
57.876
Reaktionen
140.899
Eine tolle Frau und Schauspielerin die mir besonders als Polizistin Ellen Wegener im Großstadtrevier gefallen hat,habe die Staffeln der Serie mit ihr auf DVD,möge sie in Frieden ruhen...
 

Weltenbummler

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
35.659
Reaktionen
202
Mareike war eine bezaubernde Traumfrau .Schade, das solche Menschen so früh gehen müssen.
 
Oben