Freigabe!!!

kallekoralle

Durchstarter
Registriert
28 März 2012
Themen
4
Beiträge
34
Reaktionen
1
ich habe weit über 20 beiträge geleistet und werde nicht freigeschaltet...WARUM NICHT!!!!????HILFEEEEEEEEEEEEE!!!!
 

Buterfly

Admin im Ruhestand
Registriert
26 Feb. 2008
Themen
3.439
Beiträge
16.608
Reaktionen
147
Spambeiträge zählen leider nicht dazu. Wenn du weiter wie wild irgendwelche sinnfreien Bilder postest wirst du auch mit ein paar hundert Beiträgen nicht freigeschaltet. Du wirst dann höchstens noch wegen Spamming gesperrt.

Verfasse ein paar sinnvolle Beiträge, die werden dir dann angerechnet und du wirst zur vollen Stunde freigeschalten.

Und bitte das Capslock ausmachen. Großschreibung im Internet gilt als sehr unhöflich.
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
960
Hallo kallekoralle,

da du den Großteil deiner Beiträge nicht ordnungsgemäß erstellt hast, stehst du noch nicht bei bzw. über 20 Beiträgen.

Darüber hinaus sind zwei Dinge nicht notwendig:

  • Es müssen keine 20 Themen erstellt werden. Antworten reichen auch.
  • Die URL-BB-Codes sollen nicht in einem Code-Feld "versteckt" werden.

Ich lege dir folgende Links an's Herz. Dann sollte es auch mit der Freischaltung klappen.

http://www.celebboard.net/regeln/63101-die-boardregeln-aktuelle-fassung.html

Tutorials und Anleitungen - Celebs - Celeb Bilder Deutsche und Internationale Stars - Celebboard.net
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.409
Beiträge
48.295
Reaktionen
16.286
außerdem habe ich dir schon was zu deinem Nazan Thread in der Testarea geschrieben und eine PM hast du auch bekommen
 

Buterfly

Admin im Ruhestand
Registriert
26 Feb. 2008
Themen
3.439
Beiträge
16.608
Reaktionen
147
Jetzt bekommt er's aber dicke. Gleich von drei Leuten :D
 

kallekoralle

Durchstarter
Registriert
28 März 2012
Themen
4
Beiträge
34
Reaktionen
1
ein großes dankeschön an Claudia....jetzt bin ich freigeschaltet....danke....:thx:
 
Oben