Doom - Der Film

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Habe mich vor einigen Tagen mal wieder vor den Fernseher gestzt und mir die Doom DVD reingeschoben.

Ich hatte Ihn auch schonmal im Kino gesehen und war nicht so begeistert. Dieses Urteil wurde durch die DVD nochmal bekräftigt.
Ich finde der Film ist eine derlausigsten Darstellung von "The Rock" überhaupt und die Story weiss auch nicht zu glänzen.

Naja ... Gehirn abschalten und die Ego-Shooter-Szene und den Rest der Action geniessen!

:brutal: :uzi:


Liebe Grüße, Muli!
 

tetramorph

Durchstarter
Registriert
6 Jan. 2007
Themen
0
Beiträge
90
Reaktionen
0
Da kann ich dir nur zustimmen eine einmalig schlechte schauspielerische Leistung.
 

AHAB

Durchstarter
Registriert
13 Juni 2007
Themen
4
Beiträge
91
Reaktionen
0
Schlecht umgesetzt. man hätte was draus machen können.. nun gut mat hat es sein gelassen. Aber die zur schaustellung des G36 hat mir gefallen
 

ckviper

Durchstarter
Registriert
12 Aug. 2007
Themen
16
Beiträge
29
Reaktionen
2
aber was will man erwarten, wenn man ein derart schlechtes spiel umsetzen muss und dafür war es noch ganz ordentlich. also ganz so schlimm hab ich es nicht empfunden
 

rise

Super Member
Registriert
16 Sep. 2006
Themen
236
Beiträge
1.476
Reaktionen
8
ckviper schrieb:
aber was will man erwarten, wenn man ein derart schlechtes spiel umsetzen muss und dafür war es noch ganz ordentlich. also ganz so schlimm hab ich es nicht empfunden

Schlechtes Spiel?:D LOL!

Du meinst wohl eher was will man erwarten wenn man so eine Klassiker-Spielreihe verfilmt und dabei einen Amateur-Schauspieler und Eierkuchenbrater wie "The Rock" als hauptdarsteller besetzt da kann nix bei rauskommen oder?;)

ich denke die Spiele sind ser gut..aber den Film habich mir noch gar net angesehn...
 

Fr33chen

Ehrenmember
Registriert
8 Jan. 2007
Themen
121
Beiträge
964
Reaktionen
12
Also der Film ist schlecht.
Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
Das Spiel ist gut, aber ich bevorzuge persönliche andere Shooter, die mir besser gefallen (z.B.: Unreal).
Und so bin ich von vorherein kein sonderlich großer Doom-Fan, sodass mich der Film nicht mehr sonderlich (negativ) überrascht hat.

mfg
 

ckviper

Durchstarter
Registriert
12 Aug. 2007
Themen
16
Beiträge
29
Reaktionen
2
rise schrieb:
Schlechtes Spiel?:D LOL!

Du meinst wohl eher was will man erwarten wenn man so eine Klassiker-Spielreihe verfilmt und dabei einen Amateur-Schauspieler und Eierkuchenbrater wie "The Rock" als hauptdarsteller besetzt da kann nix bei rauskommen oder?;)

ich denke die Spiele sind ser gut..aber den Film habich mir noch gar net angesehn...

über geschmack lässt sich bekanntlich nich streiten, aber ich fand das spiel nicht wirklich bombe und daran konnte auch eine gute grafik nichts ändern
 

rise

Super Member
Registriert
16 Sep. 2006
Themen
236
Beiträge
1.476
Reaktionen
8
Fr33chen schrieb:
Also der Film ist schlecht.
Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
Das Spiel ist gut, aber ich bevorzuge persönliche andere Shooter, die mir besser gefallen (z.B.: Unreal).

Das Unreal besser ist, ist klar!:) Aber Doom 1/2 z.B. sind ganz klar Klassiker!
 

hoanzl

Durchstarter
Registriert
6 Okt. 2007
Themen
0
Beiträge
33
Reaktionen
0
Das Spiel (Doom 3) war auch schon schlapp. Doom2 war allerdings zu seiner Zeit super.
 
Oben