Crank - Der Film

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Hallo Leutz,

ich bin mit meiner Süssen mal im Kino gewesen ...

Wir haben Crank geschaut!

Ich will hier nicht allzu viel verraten, aber der Film wurde Jason Statham wirklich auf den Leib geschneidert!

Euch erwartet ein Action Overload der Extraklasse!

Ein Mann der nur noch durch Adrenalinschübe überleben kann jagt vom Einen zum Nächsten!

Ergebnis ist ein in Bilder gefasster Trip der in Punkto Schnelligkeit, Action ud Humor kaum zu übertreffen ist!

Meiner Meinung nach ist Crank der Actionfilm des Jahres 2006 und allen nur zu empfehlen, die auf Action, Action, Action stehen und denen die Story dann doch nicht ganz egal ist!

Das Ende hat mich zum einen uberrascht und zum anderen war es die Folge aller Ereignisse des Films! ---> Great Stuff!

Mein Fazit: Angucken und geniessen!

Meine Bewertung: 4 Sterne von 5 Sternen!


Liebe Grüße, euer Muli!
 

Fringson

Durchstarter
Registriert
17 Okt. 2006
Themen
0
Beiträge
57
Reaktionen
0
Hab bis jetzt auch nur gutes gehöhrt
bin nur noch net dazu gekommen ihn zu gucken :(
 

CRonaldo

Neuling
Registriert
18 Juni 2006
Themen
0
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ja finde ich auch hab den Film auch gesehen und fand den geil! Nur das Ende ist net gut der schmiert ab ^^
 

DJ_dorffame

Durchstarter
Registriert
17 Juni 2007
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
Der Klingelton ist kult! :D

Ich hatte mit reiner Action gerechnet, wurde aber mit viel Comedy überrascht. "Crank" ist das beste Beispiel dafür wie man diese beiden Genres miteinander kombinieren kann und sich trotzdem noch Szenen zeigen lassen, in denen es mal nur ernst oder nur witzig zugeht. Das wirkte zumindest auf mich manchmal etwas überspannt, aber... im großen und ganzen alles perfekt! Chinatown war ja mal verrückt. ;)
 
Oben