An die Regierung dieses Hauses

Tom365

Member
Registriert
9 Okt. 2011
Themen
3
Beiträge
137
Reaktionen
0
Ich würde gerne mal etwas Dampf ablassen und dabei bestimmt bei ein paar Leuten in den Fettnapf trampeln.
In welchem Regal kann man das tun ?
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
465
Na, da bin ich ja mal gespannt, hier biste schon richtig (solange es keine persönlichen Beleidungen zur Folge hat)
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
922
Beiträge
4.243
Reaktionen
4.383
ich rat mal munter drauf los...WARUM kann ich nicht in alle Bereiche, warum muss ich aktiv sein...?? ;) Und nein, ich habe keine goldene Kugel ;)
 

Buterfly

Admin im Ruhestand
Registriert
26 Feb. 2008
Themen
3.439
Beiträge
16.608
Reaktionen
147
Bitte zuvor erstmal hier nachgucken, ob es das Thema/ die Beschwerde schon gab. Wenn ja, dann gibt's dort schon ne Antwort drauf.

Wenn nicht, dann raus damit.
 

Tom365

Member
Registriert
9 Okt. 2011
Themen
3
Beiträge
137
Reaktionen
0
Nein auf keinen Fall. So war das nicht gemeint.
Ich verneige mich so tief das ich den Boden küssen könnte bei allen hier für ihre tolle Arbeit !!
Aber zum Beispiel der Trend bei den "Deutsche Stars: Videos und Movies" geht weg vom HD.
Ich schau mir gern mal nen guten mitschnitt an deswegen fiels mir so extrem auf. Sicher ist es ne heiden Arbeit und deswegen will ich auch keinen auf den Schlips treten.
 

Buterfly

Admin im Ruhestand
Registriert
26 Feb. 2008
Themen
3.439
Beiträge
16.608
Reaktionen
147
Das gepostete Material ist eigentlich einzig und allein von den Usern abhängig. Die "Regierung" stellt hier eigentlich nur die Rahmengesetze für die Benutzung des Boards, alles andere kommt von den Usern.
Du musst deine Kritik also eher Richtung User richten.

Wobei ich den Trend eigentlich eher in die andere Richtung sehe. Seitdem HD immer weiter Verbreitung findet, sind auch immer mehr Clips hier in HD. Aber wie gesagt, was die einzelnen User posten, liegt haupsächlich nur an ihnen selbst. Da ist das Boardteam der falsche Ansprechpartner.
 

Tom365

Member
Registriert
9 Okt. 2011
Themen
3
Beiträge
137
Reaktionen
0
Schon klar was du meinst.
Das Board im ganzen und das Boardteam ist ja einsame Spitze (Aufteilung, Anordnung, Beiträge u.s.w.).
Was eventuell noch fehlt is ne große gemütliche Plauderecke (die ChatBox wirkt ein wenig beengt)
 

Harry1982

V:I:P
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
266
Beiträge
10.213
Reaktionen
581
Schon klar was du meinst.
Das Board im ganzen und das Boardteam ist ja einsame Spitze (Aufteilung, Anordnung, Beiträge u.s.w.).
Was eventuell noch fehlt is ne große gemütliche Plauderecke (die ChatBox wirkt ein wenig beengt)

Da muss ich ihm Recht geben. Das Board ist echt mega :thumbup:
Die ChatBox ist eigentlich ganz gut aber manchmal gehts so schnell das man nicht mehr mitkommt. :D
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
465
Na ist ja doch nicht so schlimm ausgefallen wie befürchtet :D

Stimmt alles bisher, für die Uploads ist nicht das Team verantwortlich, also kann man uns schon mal nicht ans Bein pissen :D

Es steht im Prinzip jedem frei, z.b. im Off-Topic Thread einen Spam-Thread oder eine gemütliche Plauderecke zu installieren. Mir reicht die Chat-Box obwohl ich zugeben muss, das sich da schon eine eingeschworene Truppe eingenistet hat, und es manchmal schwer ist zu folgen
 
Oben